Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC habe ich neben dem normalen MS Account auch andere Email Konten zugefügt.Nun erscheint als Absender meiner GMAILS der Name meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraVollstedt, 11. Juli 2021.

  1. Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.


    Auf meinem PC habe ich neben dem normalen MS Account auch andere Email Konten zugefügt.Nun erscheint als Absender meiner GMAILS der Name meines Outlook-Kontos der auch Admin ist bei den Empfängern.Aber nur, wenn ich über > Mail für Windows< 10 vom PC aus schreibe. Vom Handy-da ist nur Gmail drauf - passiert das nicht; da erscheint der richtige Absendername. Im Gmail account ist der richtige Name eingetragen, da brauche ich nichts zu ändern. Wie kann ich verhindern, daß der Outlook Absendername in den Gmails erscheint ?Muß ich das Konto ganz löschen ?Ich bekomme nur die Option auf dem
     
  2. PetraVollstedt Win User

    Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

    Diane, ja es ist ein verbundenes, also zugefügtes konto.
    <br />Was muss ich tun um es zu trennen, damit der Gmail Name richtig erscheint?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen das Gmail-Konto zur Windows 10 Mail-App hinzufügen.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Petra,

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Ist das Konto im E-Mail-Client als separates Konto eingerichtet? Haben Sie das Gmail-Konto Ihrem Outlook.com-Konto als verbundenes Konto hinzugefügt? Wenn Sie mit einem verbundenen Konto senden, wird der outlook.com Anzeigenamen verwendet.
  5. Eugenia_M Win User

    Anzeigenamen ändern

    Hallo Joanna,

    danke für die Angaben.

    Also, der Namen stimmt in deinem Konto aber er wird bei den Empfängern deiner Emails nicht richtig angezeigt.

    Bitte beachte den folgenden Hinweis:

    Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com-Posteingang zu senden, wird automatisch der Name (und machmal auch das Bild) des
    GMail Kontos abgerufen, mit dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

    Falls das der Fall ist, musst du auf das GMail Konto zugreifen, das mit deinem Microsoft Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

    Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Microsoft Konto, müssen die GMail Nutzer deinen Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen zu korrigieren.

    Bitte gib uns bescheid, ob das Problem durch diese Empfehlung gelöst wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  6. greatlyusa Win User

    Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

    Nein leider nicht denn wie mein ein POP3 Konto einrichtet weiß ich aber wenn ich über mein outlook account im namen des pop3 kontos versende steht meine outlook adresse als absender und das will ich nicht da ich diese adresse ja nicht bekannt geben will.

    ich möchte es so versenden wie ich es auch mit dem programm outlook von office machen kann.

    absender sollte ausschliesslich die pop3 adresse sein.

    Jack
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt. - Similar Threads - Absender GMAILS Name

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Angezeigter Name Outlook

Angezeigter Name Outlook: Hallo. Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende. Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto. Die...
Outlook.com 27. Mai 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann...

E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann...: Liebe Community, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe seit etlichen Jahren eine @hotmail.de E-Mail-Adresse. Nun folgendes: da "@outlook.com" etwas seriöser klingt als "@hotmail.de", habe...
Outlook.com 17. Juli 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017
Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.