Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar

Diskutiere und helfe bei Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht. Wenn man sich nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.-b., 22. Oktober 2020.

  1. s.-b.
    s.-b. Gast

    Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar


    Hallo Community,


    ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht.

    Wenn man sich nach der Installation, die ich als Admin ausgeführt habe, als Benutzer anmeldet, steht dieser Font den Benutzer nicht zur Verfügung.

    Die Schriftart ist auch nicht im Font Ordner der Benutzer enthalten.

    Es ist kein Berechtigungsproblem, das wurde schon geprüft und hat auch nichts mit Druckern zu tun.


    Woran kann das legen?


    Gruß
     
  2. s.-b. Win User

    Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar

    Mit Font Ordner der Benutzer meinte ich C:\\windows\fonts.

    Das Problem wurde behoben, aber danke für die Mühe.

    Wenn man als Admin einfach nur die Fonts installiert, reicht das bei Windows 10 nicht aus. Es muss explizit den Button genutzt werden, der für alle Benutzer installiert.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar

    Fonts stehen global in C:\\windows\fonts; was meinst Du mit "Font Ordner der Benutzer"?

    Gruß

    G. O.
  4. -CHF- Win User

    Office 2007 Enterprise Word & Outlook: Schriftart "David" lässt sich nicht auswählen

    Hi

    welcher Drucker ist installiert?

    Speicher den Font in einen beliebigen Ordner mit Zugriffen und wenn du mit administrativen Rechten arbeitest sollte auch in der Schriftenanzeige "Installieren" verfügbar sein.



    Christian
  5. Axel.Schmidt Win User

    Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

  6. BertRudolph1 Win User

    Word 2013 zeigt Schriftart nicht korrekt an

    Hallo Gert,

    also die Schriftarten sind natürlich noch installiert und in allen anderen Programmen verfügbar, sie werden dort auch korrekt dargestellt. Sie sind sämtlich im Ordner Fonts bei Windows vorhanden.

    Was könnte es denn noch sein?

    Beste Grüße

    Bert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar - Similar Threads - Admin installierte Fonts

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Apps 5. Juli 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt: Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows installiere, die aus mehreren...
Apps 15. Januar 2022

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt: Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows installiere, die aus mehreren...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Fonts installiert, aber nicht verwendbar

Fonts installiert, aber nicht verwendbar: Hallo zusammen, habe diverse Fonts installiert, die zwar in der Systemsteuerung und der Anwendung (z.B. Word, PPT, etc) angezeigt werden, allerdings nicht wirklich verwendet werden. Damit meine...
Microsoft Office 16. Dezember 2019
Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.