Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zivko PF, 18. Mai 2024.

  1. Zivko PF
    Zivko PF Gast

    Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto


    Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis letztes Jahr, ab Mai 2023 glaube ich hatte ich keinen zugriff mehr.Nach Eingabe des Passwortes wurde ein Code über den Authenticator gefragt, also Installieret ich diesen mit der Hoffnung das ich mich Einlogen kann, jedoch ohne erfolg.Wenn ich auf den Authenticator gehe verlangt dieser das ich Ihn einrichte jedoch habe ich keinen QR Code oder der gleichen.Telefonisch hatte ich bis jetzt kein erfolg b
     
  2. markus.arend Win User

    Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

    Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  3. Wolf Spohr Win User

    Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    • Um mein Konto der Authenticatior-App hinzuzufügen, muss ich mich bei meinem Konto anmelden. Das klappt aber nicht, weil bei der Anmeldung eine Benachrichtigung an die App gesandt wird, die nicht ankommt. Als Alternative wird mir nur die Eingabe eines Codes
      aus der App angeboten, der in der App aber nicht angezeigt wird. Wegen genau diesem Problem habe ich hier diese Anfrage gestellt (übrigens die erste Anfrage an Microsoft seit MS DOS!).

    • Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird im 2. Schritt ebenfalls eine Benachrichtigung an die App gesandt (siehe oben). Als Alternative wird mir angeboten, mich an den Administrator zu wenden. Der bin ich (wie in meiner Anfrage bereits erwähnt) und
      ich kann mich nicht anmelden.

    Es bleibt das im Titel beschriebene Problem: Ich bekomme keine Nachricht an die Authenticatior-App und kann das offenbar selbst nicht beheben, weil ich dafür Zugang zu meinem Konto brauche.

    Eigentlich möchte ich dringend etwas bei Microsoft kaufen, aber ohne Zugang zu meinem Konto geht das leider nicht.
  5. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

    Learning: gleich die Hotline anrufen.
  6. Galin Karlovv Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    Hallo Michael,

    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du dein Schulkonto in der Microsoft Authentication App hinzufügen kanns. Wenn du dich nicht in Office 365 anmelden kannst, dann bitte setze das Kennword zurück oder kontaktiere den Administrator deiner Organisation.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto - Similar Threads - Admin Zugriff authenticator

Forum Datum

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo,ich habe hier ein ähnliches Problem, wie https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-ms-authenticator-kein-zugriff/961ec2ca-d0a0-4b2e-8666-6b9edf02126bund komme...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365 Business beziehe- Als ich mir ein neues Business Handy gekauft und aus einem backup des alten...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
Microsoft Office 25. Februar 2022

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin CenterHallo zusammen,die Frage wurde hier schoneinmal gestellt, die Lösung aber per PN verraten.Mein Problem:- Ich habe ein Vereins-Konto da...
Microsoft Office 23. November 2021

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mir auch nach mehreren Stunden niemand an der Microsoft Hotline helfen konnte.Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto bei Microsoft,...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich: Ich bin selbständig und habe ein Geschäftskonto eingerichtet. Da für meine Zwecke ein Privatkonto aber das geeignetere ist, habe ich mit der selben Mail-Adresse zusätzlich ein Privatkonto...
Microsoft Office 28. November 2020
Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.