Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen

Diskutiere und helfe bei Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Fehlercode 43881 erschien bei einer Bestellung per SEPA Lastschrift. Das sich dann öffnende Support-Fenster besagt, ich solle auf "Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Heer, 13. November 2024.

1. Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen

Der Fehlercode 43881 erschien bei einer Bestellung per SEPA Lastschrift. Das sich dann öffnende Support-Fenster besagt, ich solle auf "Support Kontaktieren" klicken und ein Ticket erstellen."Support Kontaktieren" gibt mir nur eine Telefonnummer. Der Antwortroboter am Telefon sagt, ich solle im Admin Center ein Ticket erstellen... aber das geht nicht, dort bekomme ich nur eine Telefonnummer, die mich halt wieder ins Admin Center verweist.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo RISTO,

Ich habe dir geschrieben Der globale Administrator hat die Option im Admin Center eine Serviceanfrage zu erstellen

Die Benutzer haben nicht diese Option. Du sollst den Globalen Administrator für dein Problem kontaktieren und wenn er es nicht lösen kann, wird er Office 365 Support kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlovv Win User

Löschen meines Office Education 365 - Konto

Hallo Marie,
    <br />Nur ein Administrator der Organisation kann Microsoft 365 Konto löschen. Wenn ein externen Unternehmen über die Microsoft Edu Organisation kümmert, dann soll der Administrator deiner Uni ein Ticket in diesem Unternehmen erstellen, damit er das Konto löschen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Tenant zusammenführung

Hallo Admin,
    <br />Wenn du das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst und es keinen anderen Administrator gibt, der dein Kennwort zurücksetzen kann, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen.
    <br />Du kannst auch die Serviceanfrage von deinem zweiten Konto im Admin Center erstellen, wo du Zugriff hast und ein Microsoft Mitarbeiter wird sich mit dir verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Andyloe,

Du kannst den SharePoint Administrator oder der Globale Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er die Einstellungen in SharePoint Admin Center prüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kontaktgruppe mit freigegebenen Kontakten erstellen

Hallo Matopreu,

Wenn Du die externe Kontakte im Exchange Admin Center als Administrator erstellst, werden diese im Verzeichnis für alle Mitarbeiter sichtbar. (Office 365 Portal / Administrator / Exchange Admin Center / Empfänger / Kontakte / "+" hinzufügen / E-Mail-Kontakt)
    Du kannst dann auch diese externe Kontakte als Mitglieder im Verteilergruppen hinzufügen. Weiter wird der Benutzername für den freigegebenen Kontakt im Feld "An" aufgelöst, wenn jeman eine Nachricht mit diesem Kontakt erstellt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen - Similar Threads - Administrator Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center: Hallo Microsoft-Team,ich kann mich in nicht mehr als Admin im Admin-Bereich anmelden. Für den Zugriff im Admin-Bereich ist eine Authentifizierung mit der Authenticator App notwendig.Ich weiss...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center: Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem...
Microsoft Office 19. September 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018
Als Administrator im Microsoft 365 admin center kann ich kein Support Ticket erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.