Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

Diskutiere und helfe bei Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSteinmetz, 11. Februar 2019.

  1. Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln


    Hallo,


    bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype for Business, da dies von meinen Kunden verlangt wird. Dies gibt es jedoch nicht in der Office 365 home Edition. Der Erwerb von Office 365 pro plus wird mir von Microsoft verweigert, weil mein Microsoft-Konto ein privates Konto ist und meine E-Mail-Adresse eine private E-Mail-Adresse ist. Als Selbständiger möchte ich aber meine private E-Mail-Adresse weiter nutzen!


    Welche Lösung gibt es?


    Beste Grüße


    Uwe Steinmetz
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

    Guten Morgen,

    Bitte kontaktiere die Kollegen vom Verkauf.

    Hier
    die Kontaktdaten.

    Auf der rechten Seite findest Du die 0800 Rufnummer und E-Mail Adresse.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. UweSteinmetz Win User

    Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

    Hallo Wolf Spohr,

    mit der Suche nach "office 365 proplus" bin ich auf einer Microsoft-Seite gelandet, wo ich diese Version angeblich kaufen kann - dort wird eine Schaltfläche angezeigt "office 365 proplus kaufen..."

    Wenn ich die anklicke, lande ich auf der Seite

    https://signup.microsoft.com/signup?offerid=4D2E5457-2963-4308-8810-A8F38B437DD2&dl=OFFICESUBSCRIPTION&culture=de-DE&country=DE&ali=1

    Dort heißt es: "Willkommen, erlauben Sie uns, Sie kennenzulernen"

    Dort wird nach einer geschäftlichen E-Mail-Adresse und einer geschäftlichen Telefon-Nummer gefragt und die Größe der Organisation.

    Fülle ich die Felder aus und betätige die Schaltfläche "Weiter", wird mir auf englisch angezeigt: "Sorry, this e-mail adress seems not to be a business adress" oder ähnlich (habe die Seite jetzt nicht offen, das ist jedoch meine Erinnerung).

    Aufgrund dieser Meldung ist das Fortschreiten dieser Installations-Prozedur nicht möglich. Mir wird einfach verweigert, mit meiner privaten E-Mail-Adresse die proplus-Version zu kaufen und zu installieren. Unter der privaten E-Mail-Adresse habe ich auf allen
    meinen Devices (2 Desktops, 2 Laptops) ein Microsoft-Konto und habe vor kurzem das Abo "office 365 home" wieder um ein Jahr verlängert.

    Ich vermisse eine Upgrade-Funktion von office 365 home zu office 365 proplus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Steinmetz

    Guten Tag,

    Kannst Du mir genau sagen welche Meldung Du erhälst?

    Wenn Du die selbe E-Mail verwenden willst solltest Du das private Konto löschen.

    Schließen eines Microsoft Kontos.

    Hilfe per E-Mail erhalten.

    Aber bitte schicke mir die Meldung die kömmt wenn Du die Neue Lizenz erwerben willst.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

    Guten Tag,



    Kannst Du mir genau sagen welche Meldung Du erhälst?

    Wenn Du die selbe E-Mail verwenden willst solltest Du das private Konto löschen.



    Schließen eines Microsoft Kontos.



    Hilfe per E-Mail erhalten.



    Aber bitte schicke mir die Meldung die kömmt wenn Du die Neue Lizenz erwerben willst.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MichaelThein Win User

    Installation von Office 2016 schlägt fehlt

    Ich habe 365 pro plus inzwischen gekündigt und bin auf 365 Home umgestiegen.
  6. Thomas Löwe Win User

    von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln - Similar Threads - Einzelunternehmer Office 365

Forum Datum

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln: Hallo, seit 3 Jahren habe ich ein Office 365 'Abo'. Jetzt haben wir von der Schule Office Pro Plus bekommen. Wie kann ich am besten wechseln? Dabei geht es mir vor allem um meine schulischen...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home: Hallo, ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen. Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum...
Microsoft Office 6. März 2017
Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.