Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,altbekanntes Problem, sofern es sich als solches herausstellt:Ich nutze als einzigster Admin die Zwei-Faktor_Authentifizierung. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Kayser, 13. Oktober 2022.

  1. Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App


    Hallo zusammen,altbekanntes Problem, sofern es sich als solches herausstellt:Ich nutze als einzigster Admin die Zwei-Faktor_Authentifizierung. Nach Handycrash, Neuinstallation der Authenticator-App dreht man sich bei der Anmeldung im Kreis. An einen QR-Code komme ich nicht, weil man zur Anmeldung am PC die App braucht. Der Prüfcode wird nicht auf das Handygeschickt, wahrscheinlich habe ich die Handynummer nicht hinterlegt.Ich bräuchte also jemand, der mir die Zwei-Faktor-Authentifizierung temporär abschaltet.LG Michael
     
  2. Thomas LST Win User

    Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

  3. Wolf Spohr Win User

    Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App - Similar Threads - einziger Admin Handy

Forum Datum

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo,um mich an einer Domain anzumelden muss ich im Authenticator bestätigen was jedoch nicht geht, da die Domain im Authenticator nicht angemeldet ist. Um die Domain im Authenticator anzumelden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
Microsoft Office 22. April 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021
Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.