als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...
Diskutiere und helfe bei als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christophborer, 17. Oktober 2019.
Thema:
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... - Similar Threads - Familienmitglied Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen,
derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 PersonalÄnderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.
Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz istOffice 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 PersonalDowngrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen....
Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Office 365 Home - Teilen mit FamilienmitgliedOffice 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen.
Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity,
habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden.
Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |