Als Insider registriert?

Diskutiere und helfe bei Als Insider registriert? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von thevagab0nd, 14. April 2017.

  1. Als Insider registriert?


    Hallo allerseits,


    habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt die Meldung, dass keine vorhanden wären, ich beim Insider-Programm registriert sein und das Handy die Systemanforderungen erfüllen muss. Letzteres ist laut MS-Seite gegeben. Gehe ich nun auf den Link "Mit anderem Konto anmelden" und gebe dieselben Anmeldedaten ein, mit denen ich mich registriert habe, kommt die Meldung, dass ich scheinbar nicht als Teilnehmer des insider-Programms registriert bin. Nach der Registrierung beim Insider-Programm habe ich aber eine Mail von ebendiesem erhalten, in der ich als Teilnehmer begrüßt wurde.


    Nun bin ich verwirrt. Muss ich erst ein paar Tage warten, bis die Registrierung abgeschlossen ist? In der erwähnten Mail war jedenfalls keine Aufforderung oder Link enthalten, dass ich die Registrierung bestätigen soll, wie das ja sonst eigentlich üblich ist, wenn man sich irgendwo anmeldet.


    Bin für Antworten und Hinweise dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Insider registriert? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Als Insider registriert? - Similar Threads - Insider registriert

Forum Datum

Windows Insider neuste Version

Windows Insider neuste Version: Hallo,auf der Seite https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewisoganz unten bei "Select edition" hole bzw. downloade ich immer die aktuellste Insider Version.Aber...
Windows Insider Gestern um 15:53 Uhr

Windows Insider neuste Version

Windows Insider neuste Version: Hallo,auf der Seite https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewisoganz unten bei "Select edition" hole bzw. downloade ich immer die aktuellste Insider Version.Aber...
Apps Gestern um 13:23 Uhr

Windows Insider neuste Version

Windows Insider neuste Version: Hallo,auf der Seite https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewisoganz unten bei "Select edition" hole bzw. downloade ich immer die aktuellste Insider Version.Aber...
Games und Spiele Gestern um 13:23 Uhr

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release: Hallo,habe bereits 22 !!! erfolglose Versuche gehabt, das Update zu installieren, obwohl ich Alles versucht habe DISM ...., sfc / Scannow usw. usw.. Meine Recherchen haben ergeben, dass wohl beim...
Windows Insider Gestern um 08:02 Uhr

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release: Hallo,habe bereits 22 !!! erfolglose Versuche gehabt, das Update zu installieren, obwohl ich Alles versucht habe DISM ...., sfc / Scannow usw. usw.. Meine Recherchen haben ergeben, dass wohl beim...
Apps Montag um 23:02 Uhr

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release

Installationsfehler – 0x8007371b - Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.461 ge_release: Hallo,habe bereits 22 !!! erfolglose Versuche gehabt, das Update zu installieren, obwohl ich Alles versucht habe DISM ...., sfc / Scannow usw. usw.. Meine Recherchen haben ergeben, dass wohl beim...
Games und Spiele Montag um 23:02 Uhr

Windows Insider-Programm nicht möglich?

Windows Insider-Programm nicht möglich?: Windows Insider-Programm nicht möglich?
Windows Insider Montag um 11:33 Uhr
Als Insider registriert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.