als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms.

Diskutiere und helfe bei als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 Family. Manche als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. Außerdem ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionMüller1, 14. September 2021.

  1. als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms.


    Hallo,ich habe Office 365 Family. Manche als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. Außerdem ist ein Speichern und Bearbeiten dieser Dateien überhaupt nicht möglich.
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Marion,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Wenn dies nur mit diesen Dateien geschieht, können Sie dies tun, eine Kopie der Datei erstellen, versuchen, sie zu öffnen und das Verhalten auszuchecken.

    Sie können es auch mit der Funktion zum Öffnen und Reparieren reparieren:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/open...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den folgenden Prozess ausführen:

    1. Führen Sie Excel im abgesicherten Modus aus und versuchen Sie, die Datei zu öffnen, tippen und halten Sie die Taste "Strg", um die App zu öffnen, sollte ein Popup-Fenster angezeigt werden, in dem Sie versuchen, Excel im abgesicherten Modus auszuführen, klicken Sie auf Ja, dann überprüfen Sie das App-Verhalten.

    2. Wenn es gut funktioniert, könnte das Problem mit einem Add-In in der App zusammenhängen, Sie sollten die in der App installierten Add-Ins entfernen.
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/view-...

    3. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste Ein: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

    Klicken Sie unter Programme > Programm deinstallieren, suchen Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnellreparatur".

    Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

    Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    4. Wenn der Fehler weiterhin besteht, sollten Sie Office mit dem Support-Tool deinstallieren, siehe "Option 2" unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

    Hinweis: Vor der Deinstallation benötigen Sie den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel, um es erneut zu installieren, oder je nachdem, ob Ihre Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

    5. Starten Sie dann Ihren PC neu und installieren Sie die letzte Office-Version über den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/down...

    <br />
  3. CemBekdemir Win User

    Outlook

    Moin,

    also ich Empfange mails die Eigendlich in Exel dargestellt werden sollen.

    Wenn ich dann Öffne wird das ganze aber als Word datei dargestellt und ich kann das ganze dann nicht öffnen und bearbeiten.

    LG

    Cem
  4. FredyImfeld Win User

    EXEL Dateien kommen als PDF

    Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

    Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

    Besten Dank für Ihre Bemühungen

    Fredy
  5. Md Abdal Khan Win User

    Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch aus OneNote 10 zu exportieren:

    Öffnen Sie das Notizbuch, das Sie in OneNote 10 exportieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Teilen und dann auf Exportieren.
    Wählen Sie das Format aus, in das Sie das Notizbuch exportieren möchten (z. B. PDF, XPS oder OneNote-Paket).
    Wählen Sie einen Speicherort für die exportierte Datei aus und klicken Sie dann auf Speichern.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch in ein anderes Konto zu importieren:

    Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei dem Konto an, in das Sie das Notizbuch importieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Öffnen und wählen Sie dann die Notizbuchpaketdatei aus, die Sie zuvor exportiert haben.
    Wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße.

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Shakiru Soenu Win User

    wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

    Hallo Wittekindt!

    Vielen Dank, dass Sie im Microsoft Answers Community Forum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Um beschädigte Word-Dateien wiederherzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. BEENDEN UND NEUSTARTEN VON MICROSOFT WORD ERZWINGEN:
    - Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke.
    -Wählen Sie Beenden erzwingen aus dem Menü.
    -Wählen Sie Microsoft Word aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

    2.Öffnen Sie Microsoft Word und erstellen Sie eine neue Datei und öffnen Sie die beschädigte aus der neu erstellten Datei:
    -Klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Objekt auf der rechten Seite des Panels.
    - Wählen Sie die beschädigte Datei aus der Liste und prüfen Sie, ob Sie sie in das neue Dokument einfügen können.

    3. SPEICHERN SIE DIE BESCHÄDIGTEN DATEIEN IM RICH-TEXT-FORMAT
    Öffnen Sie die beschädigte Datei und bewegen Sie den Mauszeiger auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    -Klicken Sie auf Speichern unter in der Option und dann auf Formatieren.
    -Wählen Sie Rich-Text-Format aus der Liste aus.
    -Benennen Sie das Dokument um und klicken Sie auf Speichern.

    4. SCANNEN SIE DAS GERÄT UND STARTEN SIE DAS GERÄT NEU UND ÖFFNEN SIE DIE DATEI DANN ERNEUT.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. - Similar Threads - mail empfangene Exel

Forum Datum

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms: Guten Morgen Microsoft-TeamGuten Morgen Community,Ich habe seid letzte Woche Mittwoch das Problem, das sich Medungsfenster von verschiedenen Programmen nicht das Programm selber in der linken...
Apps 3. März 2023

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms

Wieso öffnen sich Fenster immer in der oberen linken Ecke des Bildschirms: Guten Morgen Microsoft-TeamGuten Morgen Community,Ich habe seid letzte Woche Mittwoch das Problem, das sich Medungsfenster von verschiedenen Programmen nicht das Programm selber in der linken...
Games und Spiele 3. März 2023

Link in empfangenen Mails öffnen - Office 2016

Link in empfangenen Mails öffnen - Office 2016: kann keinen link bei empfangen Mails mehr öffnen es kommt immer"Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um...
Outlook.com 28. Januar 2022

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?: Ich kann meine Exel-Datei neuerdings nicht mehr öffnen.Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

empfangene Datei kann man nicht öffnen

empfangene Datei kann man nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, ich sehe, dass ich ein Dokument als Anhang mit einer E-Mail an mich geschickt wurde kann es aber nicht öffnen. Auf meinem Smartphone kann ich die Datei...
Outlook.com 28. November 2016
als mail empfangene Exel-Dateien öffnen nur im linken oberen Viertel des Bildschirms. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.