Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Diskutiere und helfe bei Als Student Office 365 Pro Plus nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinski, 1. Juli 2019.

  1. Schinski
    Schinski Gast

    Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?


    Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese wird auf der Microsoft Website für 2,45 Euro pro Monat angeboten. Es gibt auch noch andere Angebote. Aber ich kann leider nichts mit meinem Konto bzw über mein Konto kaufen. Gibt es überhaupt eine Chance mit einer Uni Email offline Produkte zu benutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 2016 pro Plus auf Schulrechnern

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit man Office 2016 Pro Plus von dem Office 365 Portal vollständig nutzen kann, braucht man einen Office 365 Benutzer mit einer Office Pro Plus Lizenz.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business funktioniert nicht

    Hallo Theresa,



    Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, hast Du nur die Lizenz für die Office Desktop Version. Das heißt, dass Du das Office Pro Plus auf deinem Computer installieren kannst.



    Was den Studenten bereitgestellt wird, entscheidet die Hochschule. Falls Du weitere Dienste nutzen möchtest, wende Dich bitte an der IT-Abteilung der Universität.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Klark_89 Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

    Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

    Teams

    MicrosoftExchange

    MicrosoftOneDrive

    MicrosoftSharePoint

    Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

    Vielen Dank!
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business bei Office 365 Pro Plus for Students nutzen

    Hallo C.Doerr,



    Ich habe Deine Lizenz im System geprüft.



    Du hast die Lizenz Office 365 Pro Plus for Students. Diese beinhaltet nicht OneDrive for Business, sondern nur die Desktopversion von Office Pro Plus.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen? - Similar Threads - Student Office 365

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin, ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 Plus für Studenten

Office 365 Plus für Studenten: Hallo zusammen, Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen. Mein PC stürzte ab und das installierte Office war...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren: Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es jetzt bezahlen, finde aber den dazugehörigen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Als Student Office 365 Pro Plus nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.