Als Student Office offline benutzen?
Diskutiere und helfe bei Als Student Office offline benutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinski, 1. Juli 2019.
Thema:
Als Student Office offline benutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Student Office offline benutzen? - Similar Threads - Student Office offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offline Office Version als StudentOffline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Office 2021 Home and Student, OFFLINE-VersionOffice 2021 Home and Student, OFFLINE-Version: Guten Abend,ich habe bereits mehrmals versucht, Office 2021 als Offline-Version zu installieren!Schalte ich die Internetverbindung ab, erhalte ich die Meldung, daß Office nicht nutzbar ist, weil...
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag,
ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installierenMicrosoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |
Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werdenOffice Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo,
nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Office offline benutzenOffice offline benutzen: Hallo,
Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich die offline Version herunterladen kann? Ich...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Offline-Apps von Office 365 für StudentenOffline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team!
Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.
Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |