Als Student Office offline benutzen?

Diskutiere und helfe bei Als Student Office offline benutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinski, 1. Juli 2019.

  1. Schinski
    Schinski Gast

    Als Student Office offline benutzen?


    Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese wird auf der Microsoft Website für 2,45 Euro pro Monat angeboten. Es gibt auch noch andere Angebote. Aber ich kann leider nichts mit meinem Konto bzw über mein Konto kaufen. Gibt es überhaupt eine Chance mit einer Uni Email offline Produkte zu benutzen?
     
  2. goodart Win User

    office 2013 offline

    wie kann ich Office offline benutzen? Denn offline "hängt" sich Word, Excel usw. auf, d.h. es reagiert nicht bzw. versucht irgendwie Daten zu streamen. Die Datei ist nicht auf Sky-Drive sondern lokal gespeichert. Habe bei einem Englischen Forum gesehen,
    dass es vielleicht auch eine Macke der Student-Version ist.
  3. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  5. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

    Hallo Lia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Student Office offline benutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Student Office offline benutzen? - Similar Threads - Student Office offline

Forum Datum

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office offline benutzen

Office offline benutzen: Hallo, Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich die offline Version herunterladen kann? Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Macbook Student Konto offline

Macbook Student Konto offline: Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
Microsoft Office 13. März 2017
Als Student Office offline benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.