als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen

Diskutiere und helfe bei als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, als Vertreter lese ich Mails und antworte auf diese als Vertreter. Jedoch soll selbst dann die Mail als ungelesen markiert bleiben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konfus, 26. Juli 2018.

  1. Konfus
    Konfus Gast

    als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen


    Guten Tag,


    als Vertreter lese ich Mails und antworte auf diese als Vertreter.

    Jedoch soll selbst dann die Mail als ungelesen markiert bleiben, zumindest für den zu Vertretenden.


    Momentan muss ich alle Mails händisch wieder als ungelesen markieren.

    Auch das erstellen einer Regel ist nicht möglich!

    Gruppenordner ist auch keine Option!


    Unter Optionen>>Erweitert>>Lesebereich kann ich keine Einstellungen vornehmen, die das "als gelesen markieren" gänzlich verhindert, zb wenn ich die Mail öffne oder darauf antworte.


    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Wolf Spohr Win User

    als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen

    Hallo,



    Also wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du das,
    Nachdem du auf eine E-Mail geantwortet hast , soll der Status ungelesen erhalten bleiben?

    Leider kann man das nicht permanent einstellen.

    Wenn Du , mit der rechten Maustasten, auf die beantwortete E-Mail
    gehst.

    Hast Du dort den Menüpunkt Als ungelesen markieren?

    Du kannst dort den Status ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Carsten_67 Win User

    Über POP3 abgerufene eMails erneut abrufen

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Funktioniert leider nicht. Meines Erachtens liegt es nicht am Mail-Status (gelesen/ungelesen) beim Provider, sondern am Outlook selbst. Outlook merkt sich,welche Mails schon mal abgerufen worden sind und welche nicht.
    Beim Empfangen meiner Mail werden ja meine Mails auch nicht auf gelesen gesetzt. Dann hilft es auch nicht, diese auf ungelesen zu setzen.

    Meines Wissens läuft im Hintergrund von Outlook ein Dienst, der mitprotokolliert, welche Mails abgerufen werden. Die werden lokal, bei mir auf dem Rechner in einer Liste gespeichert. M.E. hilft es nur, diese zu löschen. Dazu muss ich erst mal wissen, welche
    Dateien das sind und wie der Dienst heißt, der die Liste erstellt. Den Dienst muss ich erst deaktivieren, dann die Liste(n) löschen und den Dienst wieder starten.

    Ich kenn aber weder den Dienst noch den Dateinamen.

    Gruß

    Carsten
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  5. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  6. André C. Win User

    Als gelesen markierte mails aus GMX IMAP Konto per outlook filterregel auf Posteinngang laden

    Hallo FrankSF,

    meines Erachtens ist es nicht möglich, nachdem du die Emails mit dem Smartphone gelesen hast, ungelesen auf dem Server zu belassen. Schaue bitte mal ob du nicht direkt Regeln auf dem GMX Server erstellst, wo du vorab schon filtern kannst.

    Bei IMAP wird die Ordnerstruktur vom Server übernommen. Somit hat man einen besseren Überblick, je nach Filtereinstellung auf dem Server.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen - Similar Threads - Vertreter Mail Status

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Mail auf Server belassen

Mail auf Server belassen: Hallo Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
Outlook.com 25. März 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Hotmail Kopie belassen

Hotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
Outlook.com 9. Januar 2020

Office365 - ungelesene Mails

Office365 - ungelesene Mails: Hallo Community, wir haben in einer Abteilung zwei Personen, die das gleiche Office365-Postfach bearbeiten. Seit einer Woche kommt es vor, dass wenn eine der Personen Mails abarbeitet und als...
Microsoft Office 3. September 2019

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017
als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.