Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten
Diskutiere und helfe bei Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade versucht, für eine neue "onmicrosoft.DE" Domäne Lizenzen zu bestellen. Obwohl sämtliche Anleitungen und Hilfeseiten erklären, man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MW aus HH, 10. März 2018.
Thema:
Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten - Similar Threads - Zahlungsmethode ausschliesslich Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
|
Surface | 13. September 2021 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt
die lieferadresse...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Guten Tag
Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Hallo,
ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten!
Was ist zu tun?
Noch einen schönen Tag
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |