Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

Diskutiere und helfe bei Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade versucht, für eine neue "onmicrosoft.DE" Domäne Lizenzen zu bestellen. Obwohl sämtliche Anleitungen und Hilfeseiten erklären, man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MW aus HH, 10. März 2018.

  1. MW aus HH
    MW aus HH Gast

    Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten


    Hallo, habe gerade versucht, für eine neue "onmicrosoft.DE" Domäne Lizenzen zu bestellen. Obwohl sämtliche Anleitungen und Hilfeseiten erklären, man könne zwischen Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung, und Abbuchung vom Bankkonto wählen, bietet das System AUSSCHLIESSLICH "Kreditkarte" als Zahlungsmethode an. Habe es mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert, daran liegt es also nicht. Was ich an der ganzen Sache besonders verwundert ist, dass es bei einem anderen Abo, das nicht Office 365 DEUTSCHLAND (also "onmicrosoft.DE"), sondern Office 365 (also "onmicrosoft.COM"), PROBLEMLOS möglich war, ein Bankkonto zu hinterlegen...
     
  2. Georgi T. Win User

    Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

    Hallo MW,

    "Wenn die Kosten für Ihr Office 365-Abonnement einen bestimmten Betrag (dieser ist abhängig vom Standort des Diensts) übersteigen, haben Sie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen und den Betrag per Banküberweisung oder Scheck zu begleichen."

    Quelle - "Bezahlen Ihres Office
    365 Business-Abonnements
    ".

    Weitere hilfreiche Artikel:

    Abrechnung von Office 365 Business –
    Hilfe für Administratoren.


    Hinzufügen,
    Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder eines Bankkontos in Office 365 Business.


    So wie es aussieht, war die Summe für das andere Abonnement größer.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

    Hallo MW,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DavidSchweer Win User

    Apps im Office Store bezahlen

    Hallo Pauline,

    genau diese Informationen hatte ich auch gefunden. Allerdings habe ich nur als Option Kreditkarte und PayPal.

    Unter dem folgenden Link https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help kann man sich die unterstützen Zahlungsmethoden angucken. Hier werden noch viele andere aufgelistet, die ich in meinem Konto nicht auswählen kann.

    Wie wird festgelegt welche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch weiter Zahlungsmethoden für sein Konto freizuschalten (Kreditkarte und PayPal sind ja nicht gerade viele Optionen)?

    Viele Grüße

    David
  5. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Danke für den Link!

    Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

    Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

    Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  6. Chrispykris Win User

    Zahlung funktioniert nicht

    Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort :)! Ich habe es an beiden Orten versucht. Die Kreditkarte habe ich ebenfalls bei den Zahlungsoptionen hinzugefügt, jedoch kann man von dort aus die Zahlungsmethode des Abos nicht ändern. Es zeigt bloss an, wenn die Karte schon mit einem Abo verknüpft ist.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten - Similar Threads - Zahlungsmethode ausschliesslich Kreditkarte

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
Surface 13. September 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.