ALT F4 neuer Befehl

Diskutiere und helfe bei ALT F4 neuer Befehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Arber Hoti1, 28. August 2023.

  1. ALT F4 neuer Befehl


    Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur das aktuelle Fenster geschlossen wird und nicht der ganze Computer runterfährt?Habe über Google und Videos nun schon einiges versucht, aber entweder verstehe ich es nicht richtig oder ich mache irgendwas falsch.Freue mich über eine Antwort.Liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALT F4 neuer Befehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ALT F4 neuer Befehl - Similar Threads - ALT Befehl

Forum Datum

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com Donnerstag um 04:43 Uhr

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.: Mein "altes" Outlook empfängt seit einer Woche keine E-Mails mehr, Outlook live und die Outlook-App auf dem Handy ebenfalls nicht. Das "neue" Outlook lädt zwar alle E-Mails, auch neue, aber auch...
Outlook.com Donnerstag um 00:32 Uhr

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Apps 28. August 2023

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 5. Oktober 2018

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 27. August 2018
ALT F4 neuer Befehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.