Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Diskutiere und helfe bei Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MonikaLink, 4. März 2017.

1. MonikaLink
    MonikaLink Gast

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. :

Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der geöffneten Fenster in der Mitte; man kann auch zum nächsten Icon wie gewohnt weiterspringen. Aber wenn man die Tasten loslässt, bleibt das ursprüngliche Fenster offen und auch die Reihen mit den Icons der geöffneten Fenster bleibt in der Mitte stehen. Ich habe als einzige Möglichkeit in den erweiterten Systemeinstellungen bei "Visuelle Effekte" den Haken bei "Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden" entfernen. Aber dann sieht die Darstellung wie bei Win 98 aus und die Schrift wirkt verzerrt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof. - Similar Threads - Alt Tab funktioniert

Forum Datum

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Allgemeines 19. August 2023

Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !

Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !: Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ??wegen des Defekts werden auch dlls von...
Allgemeines 17. Oktober 2021

Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !: Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ??wegen des Defekts werden auch dlls von...
Apps 17. Oktober 2021

Games und Spiele 17. Oktober 2021

Cortana unter PC Win 10 Prof x64

Cortana unter PC Win 10 Prof x64: hallo, es geht mal wieder um Cortana...das widerlichste das MS je auf den Markt gebracht hat, und uns auf zwingt. am WP habe ich es mit einer Vernichtungs-App killen können. Aber die funzt nicht...
Apps 16. Juni 2017

Win 7 Prof.

Win 7 Prof.: Hallo, einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key (Aktivierungsschlüssel ?). Anläßlich 2er...
Allgemeines 16. April 2017

Keine Updates möglich bei win 7 prof.

Keine Updates möglich bei win 7 prof.: keine Updates möglich auch nicht das über Microsoft angebotene DISM Tool. dies bleibt auch nach 5 stunden im suchmodus für Updates
Allgemeines 11. November 2016
Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.