alt und altgr taste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei alt und altgr taste funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jamie kern, 12. Mai 2023.

  1. Jamie kern
    Jamie kern Gast

    alt und altgr taste funktioniert nicht


    Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit einer andere tastaur geht schon alles.LG jamiepichu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alt und altgr taste funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

alt und altgr taste funktioniert nicht - Similar Threads - alt altgr taste

Forum Datum

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?: I hope I'm in the right place, but when I play some slightly older games on my PC and want to display a different window, the Windows key doesn't work. This may just be because they are older, but...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Alt gr taste geht nicht

Alt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
Apps 5. Oktober 2023

Alt gr taste geht nicht

Alt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

alt und altgr taste funktioniert nicht

alt und altgr taste funktioniert nicht: Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr: Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht:...
Problemlösungen 13. März 2009
alt und altgr taste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.