Alt+X

Diskutiere und helfe bei Alt+X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Alt+X sehe ich diese schleierhafte MitteilungJa, ich möchte fortsetzen. Wie mach ich das jetzt genau?Gibt es ein Ersatz für Alt+X?BTW Hilfe zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 20. Januar 2022.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Alt+X


    Bei Alt+X sehe ich diese schleierhafte MitteilungJa, ich möchte fortsetzen. Wie mach ich das jetzt genau?Gibt es ein Ersatz für Alt+X?BTW Hilfe zeigt mir das:
     
  2. theking2 Win User

    Alt+X

    ich versuch das mal, lisa, die Mitteilung über fortsetzen und abbrechen in den ursprünglichen Screenshot werde ich dann mal ignorieren. daraus wird ja niemanden wirklich schlau.
    <br />
  3. theking2 Win User

    Alt+X

    Alt+x zeigt eben nur die Mitteilung oben aber erstetzt nicht die vier Zahlen vorher.
    <br />Ich möchste erreichen, dass wenn ich 2013Alt+X schreibe ich ein ‒ kriege ohne mühsames hin und her Klicken
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

    Alt+X

    Guten Tag
    <br />
    ich versuch das mal, lisa, die Mitteilung über fortsetzen und abbrechen in den ursprünglichen Screenshot werde ich dann mal ignorieren. daraus wird ja niemanden wirklich schlau.
    Du kannst die Mitteilung weder ignorieren noch nicht ignorieren, denn diese erscheint nur dann, wenn Du diese Tastenkombination nicht wie vorgesehen verwendest.
    <br />Bitte lies noch einmal dieses Thema:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...-eingabe/655e4d33-1e1c-4363-8891-3e1d69682c9c
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alt+X

    Hallo,
    <br />wie ich bereits schrieb: Alt+ X ersetzt den Code nur im Suchen und Ersetzen-Dialogfeld, nicht im Dokument!
    <br />Um das zu verdeutlichen, hatte ich auch den Link zu einer ähnlichen Diskussion genannt.
    <br />Noch einmal: im Dokument muss man Alt + C drücken.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alt+X

    Hallo,
    <br />was willst du denn erreichen?
    <br />Alt + X gibt es immer noch: die Tastenkombination ersetzt im Suchen/Ersetzen-Dialogfeld einen Code durch das entsprechende Unicode-Zeichen.
    <br />Mit Alt + C passiert das gleiche im Dokument, siehe auch Unicode-Eingabe - Microsoft Community
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt+X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alt+X - Similar Threads - Alt+X

Forum Datum

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Apps Montag um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele Montag um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Samstag um 07:22 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Apps Samstag um 06:02 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele Samstag um 06:02 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr
Alt+X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.