alte 365 Lizenz ersetzen

Diskutiere und helfe bei alte 365 Lizenz ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HunzikerRudolf, 6. April 2022.

  1. alte 365 Lizenz ersetzen


    ich musste eine neues 365 installieren um die Daten wieder zu finden. Ich will die alte 365 kündigen
     
  2. Thomas LST Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Hallo Rudolf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es klingt, als ob Ihr Hauptproblem Ihre E-Mail ist. Es wäre am besten, darüber im Outlook-Forum zu posten. Die Übersetzung dazu funktioniert nicht gut.
  4. HunzikerRudolf Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Hallo Charles
    <br />Danke für die Antwort
    <br />Ich wurde meines Erachtens von HelpLine Microsoft nicht richtig beraten und habe nun folgendes Problem:
    <br />Ich hatte ein 365 Business .... für meine Firma die ich verkauft habe.
    <br />Nun wollte ich alles auf meinen neuen eMail Adresse ändern.
    <br />Ich musste einen neuen Vertrag mit 365 personal eröffnen.
    <br />Leider habe ich dann durch das löschen des bestehenden **** alle Daten verloren und musst ein 365 professionell ? eröffnen um wieder an die Daten zu gelangen. Diese sind nun wieder verführbar.
    <br />Jetzt habe ich riesige Probleme mit Passwörter die ich eingeben soll, aber gar keine Möglichkeit das zu habe.
    <br />Die ganzen Sicherheitsvorgaben erzeugen ein totales Chaos und ich weiss nicht mehr weiter.
    <br />Die clou Daten habe ich zur Sicherheit nun auf einen externen Disk gespeichert.
    <br />Die Emails würde ich auch gerne extern speichern und in der Cloud alles löschen was kit der Firma gespeichert ist.
    <br />Dank und Grüsse RH
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Hallo Rudolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Wurden die Abonnements unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
    <br />
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein anderer Benutzer und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Wenn Sie eine andere Microsoft 365-Lizenz erworben haben, wird die Zeit dafür der Zeit für die vorherige Lizenz hinzugefügt, solange Sie dasselbe Microsoft-Konto für sie verwendet haben. Die Lizenzen werden zusammengeführt.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte 365 Lizenz ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte 365 Lizenz ersetzen - Similar Threads - alte 365 Lizenz

Forum Datum

Alten Tenant mit neuen ersetzen?

Alten Tenant mit neuen ersetzen?: Guten Tag,mir stellt sich aktuell die Frage, ob es möglich ist, einen neuen Tenant zu beantragen und diesen mit den alten vorhandenen auszutauschen.Was jedoch seht wichtig ist, bleiben alle Daten...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Apps 14. Mai 2022

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Games und Spiele 14. Mai 2022

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021
alte 365 Lizenz ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.