Alte Abonnemente aus Office löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Abonnemente aus Office löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Limas1612, 24. Oktober 2019.

  1. Limas1612
    Limas1612 Gast

    Alte Abonnemente aus Office löschen


    Hallo Zusammen


    Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule).

    Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur Verfügung gestellte Office 365 ProPlus meiner Schule zu nutzen. Aus diesem Grund habe ich mir nun ein privates Office 365-Abonnement zugelegt. Dies hat zu Beginn auch wunderbar funktioniert.


    Allerdings bekomme ich nun nach rund 1 Monat ständig die Meldung, dass meine Lizenz nicht gültig sei. Wenn ich die Produktinformationen überprüfe, werden mir dann auch 3 Abonnemente angezeigt (siehe Screenshot).


    Wie kann ich die beiden Produkte, welche ich nicht mehr nutze, aus dem Office entfernen?


    Danke für eure Mithilfe!


    Grüsse, Thomas


    [​IMG]
     
  2. neojessi Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Ihre Hochschule bietet kein Office 365 an. Es wird also empfohlen, Ihre Kopie von Office365 zu behalten. Das Löschen des Abonnements ist keine Option und Sie können das Abonnement nach der Nutzung des Produktes für die Abonnementdauer ablaufen lassen.
  3. anne christine hanse Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    4 JAHRE - das ist ja eine erhebliche Diskrepanz zu dem halben Jahr.

    Ja ich bin als Studentin an einer Universität in England eingeschrieben (Promotionsstudium) und kann gerne den schriftlichen Nachweis dafür erbringen.

    Als ich mein Microsoft Konto Anfang des Jahres mit dem Neuen Laptop öffnete (und den Schlüssel eingegeben habe), war dort schon das Office 365 University Abonnement verzeichnet. (ich glaube nicht, dass ich es extra eingegeben habe). Was mich damals schon
    verwunderte, dort steht nur das Abonnement und insgesamt drei Geräte (mein Handy, mein alter Computer). Ich habe aber seinerzeit (vor etwa drei einhalb Jahren) für meinen alten Computer ein ms OFFICE Student paket gekauft (kein Abonnement!) und das Handy (schon
    einige Jahre alt) kam schon mit Software (soweit ich mich erinnern kann).

    Kann es vielleicht sein, dass das Microsoft Konto das Installationsdatum meines ALTEN Computers (für das ich aber doch vor 3,5 Jahren eine Lizenz gekauft hatte) als Beginn des Abonnements wertet??? Das wäre aber doch nicht rechtens.
  4. PeterHartmannWi Win User

    Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

    Ich habe jetzt noch zweimal neu installiert.
    <br />Beim ersten Mal habe ich zuerst deinstalliert
    <br />den Mac neu gestartet, installiert und dann mein Microsoft Konto geöffnet.
    <br />Bei zweiten Mal habe ich nach dem Neustart
    <br />das Konto zuerst geöffnet und dann Office neu installiert.
    <br />Das Ergebnis ist immer dasselbe.
    Ich soll mein Abonnement erneuern.
    <br />Ich sehe jetzt eigentlich nur noch als Lösung,
    das Abonnement zu kündigen
    <br />meine Cloud-Dateien löschen zu lassen
    <br />und mein altes Office 2015 zu reaktivieren.
    <br />Schöne neue Microsoft Welt,
    <br />was ich jetzt schon an Zeit und Nerven dafür hergegeben habe....
    <br />Vielen Dank für Ihren Versuch mir zu helfen.
    <br />Peter Hartmann
    <br />
  5. Helga Payer Win User

    alte Anmeldung löschen

    Herzlichen Dank!

    Und was mache ich mit meinem Problem?

    Liebe Grüße
  6. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Abonnemente aus Office löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Abonnemente aus Office löschen - Similar Threads - Alte Abonnemente Office

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Altes Hochschulkonto löschen

Altes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2022

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com: Guten Abend, ich habe aus unerklärlichen Gründen 2 E-Mail Adressen als Abo in Outlook.com hinterlegt, die mir nicht bekannt sind. - ich vermute, das ich deswegen auch relativ viel SPAM in der...
Outlook.com 24. September 2019

Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Altes Office Paket im nachhinein löschen?: Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja? Wie kann ich meine...
Microsoft Office 19. November 2018
Alte Abonnemente aus Office löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.