Alte Abonnemente aus Office löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Abonnemente aus Office löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Limas1612, 24. Oktober 2019.

  1. Limas1612
    Limas1612 Gast

    Alte Abonnemente aus Office löschen


    Hallo Zusammen


    Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule).

    Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur Verfügung gestellte Office 365 ProPlus meiner Schule zu nutzen. Aus diesem Grund habe ich mir nun ein privates Office 365-Abonnement zugelegt. Dies hat zu Beginn auch wunderbar funktioniert.


    Allerdings bekomme ich nun nach rund 1 Monat ständig die Meldung, dass meine Lizenz nicht gültig sei. Wenn ich die Produktinformationen überprüfe, werden mir dann auch 3 Abonnemente angezeigt (siehe Screenshot).


    Wie kann ich die beiden Produkte, welche ich nicht mehr nutze, aus dem Office entfernen?


    Danke für eure Mithilfe!


    Grüsse, Thomas


    [​IMG]
     
  2. neojessi Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Ihre Hochschule bietet kein Office 365 an. Es wird also empfohlen, Ihre Kopie von Office365 zu behalten. Das Löschen des Abonnements ist keine Option und Sie können das Abonnement nach der Nutzung des Produktes für die Abonnementdauer ablaufen lassen.
  3. anne christine hanse Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    4 JAHRE - das ist ja eine erhebliche Diskrepanz zu dem halben Jahr.

    Ja ich bin als Studentin an einer Universität in England eingeschrieben (Promotionsstudium) und kann gerne den schriftlichen Nachweis dafür erbringen.

    Als ich mein Microsoft Konto Anfang des Jahres mit dem Neuen Laptop öffnete (und den Schlüssel eingegeben habe), war dort schon das Office 365 University Abonnement verzeichnet. (ich glaube nicht, dass ich es extra eingegeben habe). Was mich damals schon
    verwunderte, dort steht nur das Abonnement und insgesamt drei Geräte (mein Handy, mein alter Computer). Ich habe aber seinerzeit (vor etwa drei einhalb Jahren) für meinen alten Computer ein ms OFFICE Student paket gekauft (kein Abonnement!) und das Handy (schon
    einige Jahre alt) kam schon mit Software (soweit ich mich erinnern kann).

    Kann es vielleicht sein, dass das Microsoft Konto das Installationsdatum meines ALTEN Computers (für das ich aber doch vor 3,5 Jahren eine Lizenz gekauft hatte) als Beginn des Abonnements wertet??? Das wäre aber doch nicht rechtens.
  4. Eik_Richter Win User

    Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64 Bit-Version und

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Office 365 Home Abonnement kann die Installationsdatei ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo und guten Tag,

    Ich habe das selbe Problem mit einem Office 365 Abonnement und ohne die 32 bit Version zu löschen, die 64 Bit Version installiert, im Taskmanager werden die Office Anwendungen immer noch als 32 Bit Anwendungen angezeigt. Lösche ich die 32 Bit Version, gehen
    mir alle Outlook Einstellungen (vor allem E-Mailkonten) verloren, was kann ich tun?
  5. Bernhard B Win User

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich bin deinem Link gefolgt und kann bestätigen, dass das Abonnement angezeigt wird.

    Okay, wenn ich dich recht verstehe, ist keine Aktion von mir notwendig. Wenn nach dem 19.05. (dann läuft das alte Abonnement ab) die Meldung "Abonnement abgelaufen - am 19. Mai werden die meisten Features von Excel deaktiviert" " aus den Office-Anwendungen
    verschwindet, bin ich zufrieden. Im Moment ist sie noch da.

    Viele Grüße!

    Bernhard
  6. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Hallo,

    Laut MS Hotline gibt es noch eine Verbindung vom "alten Lizenzinhaber des Office 365 Abonnements" der diese mit mir geteilt hat, diese Verbindung sehe ich selber in meinem Konto nicht, wird aber wohl vom System noch gesehen. MS selber kann diese wohl nicht
    auflösen (Warum nicht?), dies führ dazu, dass ich mich mit dem alten Lizenzinhaber in Verbindung setzen muss. Das blöde ist aber, was wenn dieser das auch nicht sieht, bzw. nicht finde. Dann wäre mein Account für mich nicht mehr nutzbar, das kann doch nicht
    sein...

    D.h also, wenn ich eine Office 365 Abonnement kaufe ist es am besten beim gleichen Anbieter zu bleiben, ein Wechsel gestaltet sich dann eher schwierig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Abonnemente aus Office löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Abonnemente aus Office löschen - Similar Threads - Alte Abonnemente Office

Forum Datum

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office Samstag um 11:15 Uhr

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Abonnement lassen sich nicht löschen - Outlook.com: Guten Abend, ich habe aus unerklärlichen Gründen 2 E-Mail Adressen als Abo in Outlook.com hinterlegt, die mir nicht bekannt sind. - ich vermute, das ich deswegen auch relativ viel SPAM in der...
Outlook.com 24. September 2019

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019

Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Altes Office Paket im nachhinein löschen?: Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja? Wie kann ich meine...
Microsoft Office 19. November 2018

Löschen von alten Windows-Ordnern

Löschen von alten Windows-Ordnern: Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu...
Allgemeines 8. Februar 2018

OneNote, alte Notizbücher löschen

OneNote, alte Notizbücher löschen: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office-Abonnement

Office-Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Office 365 Personal Abonnements. Morgen läuft das Abo aus und die Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar,...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Alte Abonnemente aus Office löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.