alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, musste wegen eines Stopcode meinen Laptop neu installieren und verlor dadurch die Vorinstallierten Office-Programme. Habe heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heirudkal, 6. April 2021.
Thema:
alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen - Similar Threads - alte Access Datenbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visual Basic und Makros ausgegrautVisual Basic und Makros ausgegraut: Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20114 32 BitProblem:Visual Basic und Makros sind nicht verfügbar.Office wurde frisch installiert, vorherige Office-Versionen...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...: Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format erstellt wurde. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
Access 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnenAccess 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnen: Liebe SpezialistenBeim Öffnen meiner Datenbank erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datenbank läuft auf dem Laptop problemlos. Damit das auch auf dem Desktop funktioniert, habe ich die Datenbank...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Access Datenbank lässt sich aus Onedrive nur schreibgeschützt öffnenAccess Datenbank lässt sich aus Onedrive nur schreibgeschützt öffnen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank von Access in OneDrive hoch geladen, damit mehrere Leute die Datenbank benutzen können. Die Datei lässt sich nur mit einer Warnung öffnen das Inhalte...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Visual Basic in Access 2016Visual Basic in Access 2016: Warum ergibt CINT2.5 2 CINT3.5 aber 4?
Offensichtlich haben wir es hier mit einem unangenehmen Rundungsfehler zu tun.
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwendenVisual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert.
Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden?
In...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnenAccess Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo,
beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Das Programm ist schon älter und wurde...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |