alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, musste wegen eines Stopcode meinen Laptop neu installieren und verlor dadurch die Vorinstallierten Office-Programme. Habe heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heirudkal, 6. April 2021.
Thema:
alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen - Similar Threads - alte Access Datenbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visual Basic in Access 2016Visual Basic in Access 2016: Warum ergibt CINT2.5 2 CINT3.5 aber 4?
Offensichtlich haben wir es hier mit einem unangenehmen Rundungsfehler zu tun.
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Microsoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic für Applikationen nicht ladenMicrosoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic für Applikationen nicht laden: Ich habe das Problem wenn ich in Access O365 Apps - Visual Basic und Datenbanktools aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Microsoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer FormatvorlageVisual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage: Hallo,
ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word:
Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem Windows PC in Word 2016 problemlos öffnen und nutzen...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwendenVisual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert.
Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden?
In...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Microsoft Access Visual Basic Script zur Prüfung eines Wertes aus Formularfeld in TabelleMicrosoft Access Visual Basic Script zur Prüfung eines Wertes aus Formularfeld in Tabelle: Hallo,
wie prüfe ich ob der Wert (cBarcode) in der Tabelle (dbo_tArtikel) und der Spalte (cBarcode) vorhanden (gerne auch über eine Fallunterscheidung) ist, nachdem der Wert im Feld aktualisiert...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnenAccess Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo,
beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Das Programm ist schon älter und wurde...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |
Windows Word Visual Basic läßt sich nicht startenWindows Word Visual Basic läßt sich nicht starten: Seit heute kann ich Vorlagen mit großen Vba Code nicht mehr starten.
Wenn ich ein Dokument auf Basis einer Vorlage starte, bleibt Word in einer Schleife hängen.
Wenn ich die dotm öffne und...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |