alte Anmeldung löschen
Diskutiere und helfe bei alte Anmeldung löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wechselte die Schule. Wie kann ich das Konto der anderen Schule xxxxxxxxxxxxxxxxx löschen. Habe Probleme mit der Anmeldung mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga Payer, 27. April 2020.
Thema:
alte Anmeldung löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alte Anmeldung löschen - Similar Threads - alte Anmeldung löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Konto löschenAltes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Wie lösche ich die alte Emailadresse?Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Altes Profilbild löschenAltes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2023 |
Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?: Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos beim Mailprogramm und wieder...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Altes Hochschulkonto löschenAltes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2022 |
Löschen alter EmailadressenLöschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
|
Outlook.com | 2. April 2020 |
Alte Verknüpfung löschenAlte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster.
Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende.
Dort wird immer eine alte E-Mail...
|
Outlook.com | 12. Januar 2020 |