Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

Diskutiere und helfe bei Alte Aufgaben poppen neuerlich auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass nach Zuweisen einer neuenAufgabe in einem gesamten Team, bei einigen Mitgliedern nur kurz die neue Anweisung und das Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin1960, 21. April 2020.

  1. Karin1960
    Karin1960 Gast

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf


    Ich habe das Problem, dass nach Zuweisen einer neuenAufgabe in einem gesamten Team, bei einigen Mitgliedern nur kurz die neue Anweisung und das Icon für die Datei, die hochgeladen ist erscheint - danach aber sofort wieder die zuvor gestellte alte Aufgabe bereits erledigte aufpoppt.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Hallo Karin,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Erstelle lieber deine Anfrage im
    Education Forum
    , damit du dafür weitere Unterstützung bekommen kannst. Hier melden sich Edu Berater selten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Hier
    findest du auch jede Menge hilfreiche Informationen. Wir hier im Office 365 für Business Support habe leider keine MS Education Lizenzen und daher können wir keine Tests mit Teams Aufgaben durchführen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Hallo Karin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Planner für Aufgaben im Teams, oder meinst du die Aufgaben im Office 365 für Education?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Karin1960 Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Ich verwende Office 365 for Education. Heute war es auch so, dass bei einigen Schüler des selben Teams (Deutsch) plötzlich die Aufgaben von Mathe aufpoppten, obwohl die ein anderer Kollege reingestellt hatte - im Mathe Team. Es **** bei manchen einfach die
    zuvor gelöste Aufgabe auf, obwohl, die bereits abgegeben und bewertet wurde.

    Bin am Verzweifeln, arbeite jetzt "doppelt", denn ich muss dann alles wieder übers Outlook versenden....
  5. JonasPoppe Win User

    Übertragen des Office Kontos auf einen neuen Pc

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für ihre Antwort, sie hat mir sehr weitergeholfen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jonas Poppe
  6. ckeimel Win User

    Outlook 2013 und Textbausteine

    Hallo Herr Rohrmüller,

    Ihr Problem sollte sich lösen, indem Sie die Mail-Antwort "abdocken" oder "out poppen" und selbige somit in einem eigenen Fenster aufgeht. Dort haben Sie auch wieder die Möglichkeit QuickParts oder TextBausteine zu verwenden und zu verwalten.

    MFG

    CKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Aufgaben poppen neuerlich auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Aufgaben poppen neuerlich auf - Similar Threads - Alte Aufgaben poppen

Forum Datum

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??: Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade... Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch wirklich unter dem Menüpunkt "Aufgaben"...
Microsoft Office 2. April 2020

Neu für alt Bedingungen

Neu für alt Bedingungen: Ich würde gerne wissen wollen welche Geräte qualifiziert sind? Wie kann man das Cashback antragen?
Surface 26. Dezember 2017

Neuen Status in Aufgaben erstellen

Neuen Status in Aufgaben erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred. Wie kann ich einen...
Outlook.com 10. November 2017

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, der aktuellen Oberfläche von outlook.com gibt's Ja eine Dich recht brauchbare Aufgaben App. Leider werden diese Aufgaben ändert immer noch nicht mit Windows 10 Mobile...
Outlook.com 30. November 2016

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe: Hallo zusammen, ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte Aufgabe als erledigt geklickt wird. Ich kann hier...
Microsoft Office 20. November 2016

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken: Hallo, ich wurde gestern auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. In den Aufgaben habe ich mal einige Test-Aufgaben angelegt. Aber wie kann ich eine Aufgabenliste ausdrucken? Gruß...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Alt & neu im Grafikvergleich

Alt & neu im Grafikvergleich: Ein kurz vor der E3 veröffentlichter Trailer vergleicht die in den beiden ersten Brothers-in-Arms-Spielen verwendete Engine mit der neuen Unreal-Engine-3-Technik, die Brothers in Arms 3 befeuert....
Games 9. Mai 2006
Alte Aufgaben poppen neuerlich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.