Alte Bluetooth Maus an Surface Pro 4 betreiben - erhöhter Stromverbrauch?
Diskutiere und helfe bei Alte Bluetooth Maus an Surface Pro 4 betreiben - erhöhter Stromverbrauch? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 (i7/256 GB) welches bekanntlich mit dem Bluetooth 4 Standard ausgestattet ist. Nun überlege ich, ob ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ro Ber, 25. Februar 2017.
Thema:
Alte Bluetooth Maus an Surface Pro 4 betreiben - erhöhter Stromverbrauch? - Surface
Die Seite wird geladen...
Alte Bluetooth Maus an Surface Pro 4 betreiben - erhöhter Stromverbrauch? - Similar Threads - Alte Bluetooth Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community,
ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht.
Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr:
Surface Maus
Touchpad
Tastatur...
|
Surface | 30. Oktober 2020 |
Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehrSurface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen
Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
|
Surface | 13. November 2019 |
Surface Pro 3 / Bluetooth MausSurface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt,
doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht.
D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
|
Surface | 10. April 2018 |
Surface Bluetooth Tastatur und MausSurface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo,
kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln?
Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
|
Surface | 4. Januar 2018 |
Surface Pro 4 Bluetooth ist wegSurface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden.
Wer hat eine Idee woran dies liegen kann.
Viele Grüße Edgar
|
Surface | 19. August 2017 |
Surface Pro 4 Maus und TouchproblemeSurface Pro 4 Maus und Touchprobleme: Hallo Forum,
ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann. Folgende Konfiguration:
Surface Pro 4 Win 10 mit angeschlossenem Dock, in dem Dock sind Maus,Tastatur, Netzwerk und Monitor...
|
Surface | 20. Juli 2017 |
Surface Pro 4 findet keine Bluetooth GeräteSurface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo,
mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
|
Surface | 13. März 2017 |