Alte Dateien in onedrive.live.com löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Dateien in onedrive.live.com löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meinen OneDrive reaktivieren, also wieder verwenden. Wenn ich aber auf onedrive.live.com gehe, finde ich dort auf der Startseite eine Menge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertHasenoehrl, 2. Oktober 2024.

1. Alte Dateien in onedrive.live.com löschen

Ich wollte meinen OneDrive reaktivieren, also wieder verwenden. Wenn ich aber auf onedrive.live.com gehe, finde ich dort auf der Startseite eine Menge alte Dateien, die ich nicht mehr brauche, die auch auf dem PC nicht vorhanden sind jedenfalls nicht im OneDrive-Ordner. Und löschen kann ich sie aber auch nicht. Bei einigen davon bin ich auch nicht als Besitzer angegeben, aber sie sind irgendwann von mir dort hochgeladen worden. Wie kann ich solche Dateien löschen, die Option "löschen" ist bei Rechtsklick nicht vorhanden?

2. Bernd P. Win User

Onenote zeigt zuviele Notizbücher an, die es nicht gibt

3. Bernd P. Win User

Notizbuch entfernen geht nicht (OneNote for Windows 10 Version 16001.12827.20182.0)

4. Andreas Killer Win User

W365-Verknüpfung in Excel-Mappekann nicht gelöscht werden obwohl es scheinbar keine Links... gibt

Warum kann ich diese Verknüpfung nicht einfach nach meinetwegen 100 Sicherheitsabfragen löschen, wenn ich der Meinung bin, dass ich diese nicht brauche.
    Weil Sie noch irgendwo benutzt wird.
    <br />Findlink findet schon extrem viel, jedoch kann er nicht in Queries / Power Query / Power Pivot schauen.
    <br />Mach mal eine Kopie der Datei, dann lösche ein Tabellenblatt und schau nach ob die Verknüpfung weg ist.
    Wenn ja, dann Datei schließen, weiter öffnen und mit dem nächsten Blatt vorfahren und alles bis zum letzten Blatt löschen.
    <br />Irgendwo in dem verbliebenen Blatt sollte sie sein. Dann erstelle ein neues Blatt und lösche das verbliebene, wenn die Verknüpfung nun immer noch da ist, dann steckt sie irgendwo in den Eingeweiden.
    <br />Andernfalls lösche die Inhalte auf dem verbliebenen Blatt, wenn die Verknüpfung noch da ist, dann:
    <br />Zippe Deine Datei!
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/zip-and-unzip-files-8d28fa72-f2f9-712f-67df-f80cf89fd4e5
    Melde Dich bei https://onedrive.live.com an (verwende dieselbe Login-ID und dasselbe Passwort wie für dieses Forum).
    Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.
    Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.
    Klicke unten auf Link kopieren.
    Kopiere den Link und poste ihn hier.

Andreas.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?

6. Eric Borgo Win User

Excel berechnet Summe nicht

Hallo Eric,

Da könnten wir jetzt lange rätseln, es liegt etwas im Textformat vor (Leerzeichen, Hochkomma, Textformat oder oder...)

lade die Datei hoch!

ein paar Zellen mit Zahlen würde reichen, alles andere kannst du ja löschen.

lg

Chris
    https://onedrive.live.com/redir?resid=f0621db340b4a607!103991&authkey=!ABgI53gn1-7dzNc&ithint=file%2cxlsx

Hallo Chris

Hier die Datei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Dateien in onedrive.live.com löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Dateien in onedrive.live.com löschen - Similar Threads - Alte Dateien onedrive

Forum Datum

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen: Guten Tag,ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen.Die Datei vermehrt sich immer.GrüßeJ. Walther
Microsoft Office 29. August 2024

Alte Dateien von OneDrive fehlen?

Alte Dateien von OneDrive fehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte sie um mir zu helfen um meine liebste Fotos und...
Microsoft Office 10. April 2024

Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen

Dateien älter als 2 Jahre automatisch aus dem OneDrive löschen lassen: Guten Morgen,die Firma, bei der ich arbeite, nutzt MS365 und damit auch das OneDrive, um mit Daten zu arbeiten.Wir haben einen Ordner, in dem wir sehr viele Excel-Listen von Kunden haben, mit...
Microsoft Office 8. November 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018
Alte Dateien in onedrive.live.com löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.