Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von patreon, 8. Februar 2018.

  1. patreon
    patreon Gast

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar


    Hallo,


    ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt.


    Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt. Dieser E-Mail Adresse soll weiterhin zur Intentitätsbestimmung dienen. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich die alte E-Mail Adresse unter dem Reiter Sicherheit entfernen möchte:


    Bevor Sie „xxxxx“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.


    Ich habe eine neue E-Mail Adresse hinzugefügt und diese als primär deklariert.

    Wie kann ich meine alte E-Mail Adresse entgültig aus meinem Microsoft Konto entfernen?


    Zudem interessiert es mich warum mein Facebook Profilbild in meinem Microsoft Konto angezeigt wird. Ich habe mich keinenfalls mit Facebook angemeldet.


    Ich bitte um eine baldige Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar - Similar Threads - Alte Mail Adreses

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Heute um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Heute um 19:52 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt: miene alte e mail adresse die ich als kind gemacht habe wurde gesperrt da ich nicht mehr weiss welche sicherheitsangaben ich vor langer zeit gemacht habe ist es mir unmöglich mich anzumelden ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht löschbarer Alias angezeigt wird Nicht der Primäre Alias....
Microsoft Office 5. September 2020

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten Arbeitgeber. Die Erinnerungen sind längst gelöscht...
Microsoft Office 4. November 2019

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar: Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ One or more folders in your mailbox...
Outlook.com 20. Juni 2019

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018
Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.