Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vitruv, 12. Januar 2022.

  1. Vitruv
    Vitruv Gast

    Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett


    Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur die Bestätigung-Mail erhalten, nicht jedoch das Versandetikett. Als ich nun einen neuen Vorgang starten wollte habe ich im "Abschluss" Fenster gesehen, dass dort als E-Mail-Adresse eine Adresse hinterlegt ist, die ich schon lange nicht mehr nutze und von der ich eigentlich auch dachte sie komplett aus dem Konto entfernt zu haben. Wie kann ich nun das Etikett erhalten, bzw. die E-Mail-Adresse entferne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett - Surface

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet: Ich hatte vor längerer Zeit zwei alte Microsoft E-Mail-Adressen verabschiedet, also geschlossen.Kann ich jetzt einfach in meinem Notizbuch den Fall schließen und alles, was ich dazu noch finde,...
Outlook.com 15. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht...
Outlook.com 29. November 2023

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.