Alte E-Mail Adresse gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adresse gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lastarcher, 25. September 2020.

  1. lastarcher
    lastarcher Gast

    Alte E-Mail Adresse gelöscht


    Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch garnicht im meinem Microsoft Konto eingetragen habe. Ich kann mich noch mit meiner alten Adresse anmelden, aber Ich kann keine Änderungen vornehmen da der Code zur Identifikation auf meine alte E-Mail adresse gesendet wird, die es nicht mehr gibt.


    Ich kann auch mein altes Konto nicht mehr aktivieren oder die alte Adresse als neue benutzen, weil der alte Anbieter die Nutzung meiner alten E-Mail Adresse verbietet.


    Hinzu kommt das auch mein XBox Konto mit dieser alte E-Mail Adresse verknüpft ist.


    Gibt es eine Möglichkeit den Sicherheitscode zu meiner neuen E-Mail Adresse zu schicken damit Ich die nötigen Änderungen vornehmen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adresse gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adresse gelöscht - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht...
Outlook.com 29. November 2023

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Alte E-Mail Adresse gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.