alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bihun, 22. Juni 2017.

  1. bihun
    bihun Gast

    alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen


    Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht nicht. Wie kann ich die alte Adresse aus dem Anmeldebildschirm zum MS-Konto löschen? bzw. warum erscheint die überhaupt noch?

    Gruß bihun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen - Similar Threads - alte Mail Adresse

Forum Datum

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Apps 23. November 2023

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Games und Spiele 23. November 2023

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke: Ich möchte meine alte nicht mehr benötige E Mail, löschen. danke
Allgemeines 21. Januar 2019

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.