Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mikolinchen, 23. August 2017.

  1. Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...


    Hallo zusammen,


    alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf outlook.com - weiß nicht mehr so genau und bin dahingehend auch ein wenig unbeholfen...).


    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.


    Was tun?


    Vezweifelte Grüße,

    M.
     
  2. Leo_L Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Hallo Mikolinchen,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige Ordner bzw. E-Mails verschwunden sind.

    Hier sind folgende Informationen für Dich:



    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen.
    Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery
    . Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf Purges. Dann klicke erneut auf
    Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die Folder bzw. E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

    3. Versuche es zudem mit dem Email
    Recovery Add-In
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Hallo,

    die Umbenennung und Designänderung liegt bereits mehrere Jahre zurück. Die letzte Umstellung betraf das Protokoll von EAS auf Exchange. darüber bist du aber jedes Mal informiert worden.

    Wie lange hast du dich nicht angemeldet?

    Peter
  4. Mikolinchen Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Sicher.:(

    Auch bei dem Ordner "löschen" wiederhergestellt.

    Aber es geht in allen Ordner nur bis dahin zurück.

    mist.:(
  5. Mikolinchen Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Hallo Peter,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich nutze das Konto seit Jahren- und das nahezu täglich.

    Brauche dringend den Zugriff, weil da Unterlagen für meine Steuererklärung schlummern.:(

    LG
  6. Peter.Star Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Du hast im Ordner Gelöscht bereits versucht Mails wiederherzustellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden... - Similar Threads - Alte Mail hotmail

Forum Datum

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?: Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen? Es wird angezeigt, dass die E-Mail nicht mehr existiert. Bitte aktivieren Sie wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.