Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Diskutiere und helfe bei Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gigi_93, 28. Februar 2017.

  1. Gigi_93
    Gigi_93 Gast

    Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email Adresse eingerichtet (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).


    Kann ich nun meine Ordner mit Emails aus der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übertragen bzw synchonisieren? Ich würde gerne die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse löschen und nur noch die letztere benutzen, brauche aber viele Mails aus der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...


    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und ihr mir helfen könnt, da ich sehr verzweifelt bin!
     
  2. Elena_H Win User

    Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

    Hallo Gigi_93,

    bitte schön :) Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße!



    Elena
  3. Elena_H Win User

    Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

    Hallo Gigi_93,

    wenn du das Konto L:
    xy@hotmail.de auf einen Mail-Klient wie Office-Outlook eingerichtet hattest, dann es ist möglich, alle E-Mails und Ordner dort zu exportieren. Leider hast du diese Möglichkeit in Outlook.com im Browser nicht.

    Mehr Information darüber kannst du
    hier
    erfahren.

    Ich hoffe es hilft!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. lib-3libi Win User

    Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

    Hallo,

    Ichhabe ein Outlook Konto mit einer Hotmail Adresse. Ich kann dieses Mail Konto auch aufrufen, nur meine alten Mails sind nicht vorhanden. Wie kann ich meine Mails übertragen?
  5. Sichel Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , okay?Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, ändert sich Ihre bestehende @hotmail.com Adresse in eine neue @outlook.com Adresse. Ihre bestehende Adresse wird zu einem Alias Ihres neuen Kontos, sodass der Empfang von Nachrichten nicht unterbrochen wird. Nachdem Sie Ihr Konto umbenannt haben, melden Sie sich mit Ihrem neuen Konto bei allen Diensten an, anstatt sich mit dem alten Konto anzumelden.Wenn Sie diese Änderung vornehmen und Ihre alte E-Mail-Adresse beibehalten, müssen Sie die neue E-Mail-Adresse nicht auf den Websites registrieren, auf denen Ihr Konto registriert ist.Sie erhalten diese E-Mails in einem separaten Ordner. Wenn Sie diesen Hauptalias jedoch entfernen, verlieren Sie den Zugriff auf alle Websites, auf denen dieses Konto registriert ist, und Sie erhalten keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang. Nur im neuen Posteingang des neuen Alias.Für weitere Informationen schlage ich vor, dass Sie auf diesen Link unten zugreifen.https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...Ich stehe auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. ^^Att. Edna S.Helfen Sie Community-Mitgliedern, die das gleiche Problem haben, indem Sie angeben, dass Ihnen diese Antwort geholfen hat. Klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein".
    Also wenn ich meine Hotmail-Adresse zu einer Outlook-Adresse ändere bekomme ich trotzdem noch die Spammails von der Hotmail Adresse?
    Ich würde ungern das Hotmail Konto und die darin erhaltenen wichtigen Emails löschen.
    Bloß momentan ist es ganz schon viel mit den Spam/Junk Mails.
    Es wäre halt ganz gut wenn man von Hotmail zu Outlook Adresse wechselt, die alten Emails erhalten bleiben; dort wo man sich mit der Hotmail Adresse registriert hat die Email wechsel zu Outlook Mail; und so die Spam und Junk Mails unterbindet da man die Hotmail Adresse dann eventuell löschen könnte.
  6. KarlMaitz Win User

    Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

    Ja.

    Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

    Regards, Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen - Similar Threads - Alte mail Ordner

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com Donnerstag um 00:03 Uhr

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.