alte E-Mail

Diskutiere und helfe bei alte E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CindyPirate, 4. November 2020.

  1. alte E-Mail


    Hallo,

    Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten?

    LG
     
  2. Christian_Sa Win User

    Meine alten E-Mails sind weg

    Hallo Krayzee-Jeaz,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der gelöschten Emails behilflich.



    Versuchen Sie bitte folgende Schritte durchzuführen.



    - Melden Sie sich bitte bei www.outlook.com an

    - Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht"

    - Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

    Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Emails wieder herzustellen.



    Sollte es wider Erwarten nicht mehr funktionieren, können Ihre Emails nicht mehr wiederherstellt werden.

    Um solche Vorfälle zu vermeiden, benutzen Sie bitte einen Email Klient wie Windows Live Mail. Diesen können Sie
    hier herunterladen.



    Dort haben Sie dann auch die Möglichkeit alle Ihre Emails zu sichern und auf einem Datenträger zu speichern.

    Sollten Sie weitere Fragen haben so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  3. Eugenia_M Win User

    Alte E-Mails

    Hallo Michael,

    danke für den Beitrag in der Community.

    Bitte antworte auf Peters Fragen damit wir deine Situation besser verstehen. In der Zwischenzeit kannst du versuchen die Mails wiederherzustellen. Ich kann aber nicht garantieren, dass es funktionieren wird.

    Um die E-Mails wiederherzustellen, installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

    1. Bitte öffne die folgende Webseite
      im Browser und klicke auf Jetzt Holen.
    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.
    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).
    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
      Installieren.
    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
      OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
      Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.
    2. Du wirst ein
      kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.
    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
      Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).
    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners,
      bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).
    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.
    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
      Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
      und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.
    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Krayzee-Jeaz Win User

    Meine alten E-Mails sind weg

    Ich bin echt versucht einen Anwalt einzuschalten. Das ist ein gewaltiger Eingriff in meine Privatsphäre. Wie kann man persönliche und vertrauliche Daten ohne mit dem Wissen und dem Einverständnis des Nutzers löschen?



    Wie wollt Ihr vorgehen und mir meinen persönlich entstandenen Schaden wieder gut machen?



    So eine Frechheit!!!
  5. Peter.Star Win User

    Alte E-Mails

    Hallo,

    in welchem Ordner waren sie gespeichert und wie lange sind sie bereits nicht mehr vorhanden?

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    alte E-Mail

    Hallo Cindy!

    Verstehe ich richtig, dass du Emails, die älter als 3 Monate sind, verloren hast?

    Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

    Melde dich zuerst bitte unter Outlook.com an
    und verwende dazu den Browser Microsoft Edge im privaten Fenster.

    Wenn du den Edge Browser nicht hast, kannst du ihn
    herunterladen.

    Du kannst auch einen anderen Browser verwenden aber zuerst must du diesen aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen und unbedingt die Funktion des privaten Browsens verwenden.

    Nachdem du mit dem Konto unter Outlook.com
    angemeldet bist, verwende die Suchfunktion, um nach den Emails zu suchen.

    Überprüfe manuell die Ordner Junk, Archiv, Gelöschte und wiederherstellbare Elemente .

    Falls die Emails in Junk sind: bitte als nicht Junk markieren (Rechtsklick auf den Betreff der Email und die entsprechende Option auswählen).

    Wenn die Emails in dem Ordner ‘’Gelöscht’’ sind, dann
    stelle die Emails wieder her.

    Eine weitere Lösung wäre auch, dass du einen Wiederherstellungsversuch mit der Email Recovery App unternimmst. Hier sind genaue Anleitungen:

    1. Bitte öffne die folgende
    Webseite
    im Browser und klicke auf Jetzt Holen.

    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

    3. Bitte klicke auf
    Add (hinzufügen).

    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
    Installieren.

    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
    OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
    Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

    2. Du wirst ein
    kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
    Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren.
    Bitte ändere den Namen des Ordners, bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).

    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
    Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
    und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

    Solltest du die Emails nicht finden können, bitte diese Fragen beantworten damit ich einen besseren Überblick der Situation bekommen kann:

    1. Gab es einen Zeitraum wo du dich sehr lange nicht auf dein Konto angemeldet hast? Wann war das und wie lange erfolgte kein Zugriff auf dein Konto bzw Postfach?

    2. Wann hat du genau bemerkt, dass die Emails verschwunden sind?

    3. Verwendest du für deine Emails nur Outlook.com auf der Web oder auch Apps und Email Client? Wenn Apps/Email Clients verwendet werden, bitte die Namen deren angeben.

    4. Hast du dein Konto als POP Konto zu deiner Email App oder einem Email Client hinzugefügt?

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Ich freu mich auf deine Angaben!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte E-Mail - Similar Threads - alte Mail

Forum Datum

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen: Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das?
Outlook.com 19. Februar 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024
alte E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.