alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.
Diskutiere und helfe bei alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat das was mit imap oder pop3 zu tun Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Kolbatz, 1. März 2018.
Thema:
alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. - Similar Threads - alte Mails Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwundenMehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
|
Outlook.com | 15. September 2024 |
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwundenMehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwundenAlle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
|
Outlook.com | 22. Juni 2022 |
E-Mails und Ordner im Outlook verschwundenE-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen,
beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2020 |
Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen,
alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
|
Outlook.com | 23. August 2017 |
alte E-Mails verschwundenalte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |