Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Diskutiere und helfe bei Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarisAyyildiz, 29. Juni 2018.

  1. Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte


    Hallo,

    ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat.

    Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht nicht. ich kan nur bis 2017.

    Damals waren alle emails in meinem Posteingang.

    Seit 2 Jahren ist so. Wie kann ich meine alte emails erreichen. Aber nicht gelöschte email.

    Danke
     
  2. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  3. Eugenia_M Win User

    Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

    Hallo BarisAyyildiz,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Verstehe ich es richtig, dass du alle deine Emails, die älter als 2017 waren, verloren hast?

    Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Löschung des Postfachs wegen Inaktivität handelt: Wenn man sich länger als 365 Tage nicht bei seinem Postfach auf der Web anmeldet, wird der Inhalt des Postfachs gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.

    Falls ich dein Anliegen missverstanden habe, gib uns bitte mehr Informationen zum Verhalten an und auch das vom Problem betroffene Konto. Gib uns dein Konto im Privaten Bereich an. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in
    der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  5. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  6. GünterKarnowsky1 Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe auch nichts geändert.

    Seit gestern ist das Problem der Synchronisation nicht mehr vorhanden.

    Microsoft hält es offenbar nicht für notwendig uns zu informieren.

    Nur die E-Mails im Ordner "Junk-E-Mails" werden weiterhin nicht nach 10 Tagen gelöscht.

    Die ältesten E-Mails in diesem Ordner sind bei mir vom 24.10.2020.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte - Similar Threads - Alte mails gelöschte

Forum Datum

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht...
Outlook.com 29. November 2023

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da

Ältere E-Mails bei einem Gerät nicht mehr da: Als ich heute Outlook auf meinem Zweitgerät geöffnet habe, waren dort keine meiner alten E-Mails mehr vorhanden. Jedoch werden alle Mails angezeigt, die ab der Anmeldung bzw. starten des Programms...
Outlook.com 18. August 2023

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017
Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.