alte E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei alte E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArvindJagtap, 5. November 2016.

1. alte E-Mails verschwunden

Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter suchen?

2. TorbenHellwege Win User

E-Mails sind weg

ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  3. xana111 Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Bei mir sind auch alle alten Mails verschwunden. Können Sie mir bitte helfen.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  5. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  6. ArvindJagtap Win User

alte E-Mails verschwunden

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich bin bereits auf outlook.com. Dass mir die Mails fehlen, habe ich zuerst auf meinem iPhone bemerkt, vor ca. 6 Monaten. Das waren aber sehr alte Mails. Seit ca. 1 Monat habe ich aber über den PC und das iPhone im Posteingang
    nur noch Zugriff auf Mails bis 23.09.2016. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg.

Freundliche Grüsse

Arvind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte E-Mails verschwunden - Similar Threads - alte Mails verschwunden

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?: Hallo liebe Leute, von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails. Gelöscht habe ich die nie. Kann mir einer weiter...
Outlook.com 25. Februar 2018

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
alte E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.