Alte E-Mails wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mails wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AraGames, 2. September 2019.

  1. AraGames
    AraGames Gast

    Alte E-Mails wiederherstellen?


    Guten Tag,


    ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe.

    Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail Account je erhalten hat wiederherzustellen? Mir würde z.B. auch nur ein bestimmter Absender reichen, der mir E-Mails gesendet hat.


    Zudem habe ich ein wieteres hotmail.de Konto vor einigen Jahren gelöscht, ist die Wiederherstellung möglich?



    Mit freundl. Grüßen
     
  2. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. rüegseggermarianne Win User

    Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

    mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  4. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  5. Peter.Star Win User

    Alte E-Mails wiederherstellen?

    Hallo,

    dies ist in beiden Fällen nicht möglich. Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung zur Neuregistration.

    Mails die gelöscht wurden lassen sich maximal 30 Tage wieder herstellen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Alte E-Mails wiederherstellen?

    Da das Konto nicht mehr existiert und du Mails benötigst die du 2013 gelöscht hast ist jegliches Unterfangen sinnlos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mails wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mails wiederherstellen? - Similar Threads - Alte Mails wiederherstellen

Forum Datum

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...: Guten Tag,Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen darüber habe. Ich habe schon alles versucht um mich zu verifizieren und zu beweisen, dass es sich...
Outlook.com 6. November 2023

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de: hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und brauche diese email adresse wieder ist sehr...
Outlook.com 24. Juli 2018

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017
Alte E-Mails wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.