Alte Email Adresse löschen

Diskutiere und helfe bei Alte Email Adresse löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine alte Email Adresse löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lydia Lenz, 2. Dezember 2024.

1. Lydia Lenz
    Lydia Lenz Gast

Alte Email Adresse löschen

Ich möchte eine alte Email Adresse löschen

2. AnnetteKS_012 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Danke für die Antworten.

Ich konnte heute mit Hilfe der Telekom die Email-Adressen teilen, sprich den Aliasnutzer in einen Inklusivnutzer als Freemail verändern und anschließend im Outlook das alte Konto löschen und das neue hinzufügen (dieselbe Email-Adresse).
  3. ekl100% Win User

otlook-fehlermeldung "von Microsoft wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert"

Immer wenn ich Outlook starte.

das war aber vor der installation von Windows live nicht.

wo finde ich eine Vorlage wie ich ein neues Windows Live Konto (email pop oder imap) einrichten kann?

wie kann ich alle anderen alten Adressen (hoatmail und oder win live) löschen?

dann lassse ich das procedere mit der neuen adresse, erneut durchlaufen. meine popmail adressen von Oulook sind ok und funktionieren.

Ich benötige eine korreckte installation von windows live und oder Hotmail email adresse.

danke ekl
  4. Jürgen-B Win User

Emails löschen als Anwender

Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

Hier noch eine Ergänzung:

Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

23.05.2017

Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  5. S A13 Win User

Outlook 2010, Windows 7 home premium, Löschen einer email-Adresse nicht möglich (Adresse ist nicht unter Kontoeinstellungen zu sehen, aber in den Dateien)

Hallo Pauline,

danke für Ihre Hilfe. Ich habe es probiert. Leider hilft mir das nicht. Ich kann nur weitere email-Adressen als neues "Konto" anlegen, aber dann legt Outlook diese unter "(1)" hinter der emailadresse an, also quasi als zweite Version einer bereits angelegten
    email-Adresse. (Wenn eine meiner email-Adressen lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so wird diese dann im neuen Profil unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1)"ein weiteres Mal angelegt. Aber dies ändert nichts daran, dass die alte emailadresse nach wie vor nicht entfernt werden kann. (Es
    wird dann immer darauf hingewiesen, unter den Kontoeinstellungen zu löschen, wo sie aber gar nicht mehr steht).

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Susanne
  6. Thomas_162 Win User

Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email Adresse löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Email Adresse löschen - Similar Threads - Alte Email Adresse

Forum Datum

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

email adresse korregieren ,oder löschen

email adresse korregieren ,oder löschen: Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter...
Outlook.com 7. Februar 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
Alte Email Adresse löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.