alte Emails aufrufen

Diskutiere und helfe bei alte Emails aufrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community, meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich muss wegen Krankenversicherungssachen auf ihren alten Emails zugreifen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YoungsukHuh, 17. Juli 2017.

1. alte Emails aufrufen

Hallo liebes Community,

meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich muss wegen Krankenversicherungssachen auf ihren alten Emails zugreifen. Ich kannte das Passwort nicht, aber ihr Handy nutzt mein Papa, also konnte doch durch die Variante, Code an Handy schicken, irgendwie die Konto zugreifen. Aber da sind die alte Emails gar nicht mehr! Wie kann ich auf die alten Emails zugreifen?

Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich sonst zu viel arbeiten muss... :'(

2. Vlado_D Win User

alte Emails aufrufen

Hallo YoungsukHuh,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

Zuerst möchte ich Dir mein Beileid für Deinen Verlust ausdrücken. Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Aus Deinem Schreiben verstehe ich, dass Du das Konto Deiner verstorbenen Mutter Zugang möchtest.

Es kann nur der Kontoinhaber, ein Microsoft-Konto schließen bzw. Zugang zu dem Konto bekommen. Wir im Outlook.com-Support können auch keine Konten schließen.

Du kannst nun Folgendes versuchen:

Bitte führe die Schritte im Artikel Nächster-Angehöriger-Prozess
    für Outlook.com
    aus.

Sobald Du einen Rechtsanwalt eingeschaltet hast, sende einen Brief (E-Mail und Fax werden nicht akzeptiert) an
    Microsoft.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworten bitte auf diese E-Mail und wir werden Dir umgehend weiterhelfen.

Bezüglich dem eigentlichem Anliegen, E-Mails wiederherzustellen, kann Dir der folgende Artikel weiterhelfen (bitte klicken).

Wiederherstellen von gelöschten
    E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

Ich hoffe, dass Dir die Informationen beim wiederherstellen der E-Mails behilflich sind.

Gruss

Vlado
  3. Reiner Borchardt Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Du musst die "alte" Systemsteuerung aufrufen. Findest Du auf der Programmleiste unter "Windows-System". In Systemsteuerung "Mail" anklicken, dann öffnet sich "Mail-Setup - Outlook", Klick auf "Email-Konten", dann Konto auswählen und Du bist wieder in der
    alt bekannten Anzeige.

Warum das nicht mehr direkt funktioniert ist ein Microsoft-Mysterium!
  4. Peter.Star Win User

Alte Dateien aufrufen

Hallo,

meines Wissens ist der Publisher in H&S noch nie enthalten gewesen. Er existiert aber nach wie vor in den Professional und den Abo-Versionen.

Eventuell hilft dieser Artikel weiter

https://support.office.com/de-de/article/Wo-befindet-sich-der-Publisher-Viewer-A5A05230-654F-420E-8AA3-3B50F645C359

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Alte Dateien aufrufen

Wenn du denn das Programm zum Laufen bringst. Herauskopieren nicht aber mit der DVD kannst du unter Benutzerdefiniert nur den Publisher installieren. Danach unbedingt wieder deinstallieren.
  6. Seemann alt Win User

Alte Dateien aufrufen

Lieber Peter.Star,

soweit ich den Inhalt von Deinem Link verstanden habe, hat der bes. Publisher keinen kostenfreien "Viewer". Ich habe allerdings noch meine alte, lizensierte Version Office 2000 premium. Könnte ich daraus evtl. den Publisher herauskopieren?

Freundliche Grüße

Seemann, alt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Emails aufrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte Emails aufrufen - Similar Threads - alte Emails aufrufen

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Outlook.com 26. Oktober 2018

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

Alte email

Alte email: Hallo, unzwar habe ich ein problem , ich habe kein zugriff mehr auf meine alte email adresse , seit jahren habe ich kein zugriff mehr auf diese . Dass formular habe ich auch ausgefüllt aber...
Outlook.com 19. Juli 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
alte Emails aufrufen solved

Users found this page by searching for:

1. alte emails aufrufen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.