Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr viele meiner alten emails aus dem Jahre 2013 sind, wie ich gerade gesehen habe, automatisch gelöscht worden. Wie kann ich diese wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadia MalikXO, 18. Januar 2017.

  1. Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht


    Sehr viele meiner alten emails aus dem Jahre 2013 sind, wie ich gerade gesehen habe, automatisch gelöscht worden. Wie kann ich diese wiederherstellen. Ich bin entsetzt! Ich benutze keinerlei andere Geräte, mit denen ich diese versehentlich gelöscht oder verschoben haben könnte. Bitte um Hilfe!
     
  2. Elena_H Win User

    Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht

    Hallo Simone,

    probiere bitte diese Schritte:



    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  3. SaStBe Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    liebe Community

    bei dem neu installierten (vor 7 Tagen) Mailprogramm hab ich die Tickbox "ältere Nachrichten als 360 Tage automatisch löschen" leider übersehen- die hat es mir jedoch auch auf meinem Outlook (Hotmail) gelöscht- besteht hier keine Möglichkeit, die wieder
    zu rekonstruieren/reaktivieren???

    im "Gelöscht-Ordner" konnte ich lediglich die von mir gesendeten Emails wieder aktivieren.

    Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar

    beste Grüsse

    Samuel
  4. M.H.F Win User

    Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

    Da habe ich schon geschaut, aber ich weiss nicht, was ich da ändern muss, damit meine Mails,(Eingang, gesendete usw. )nicht automatisch gelöscht werden.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Noch eine Frage:
    Ich habe zwei Email-Adressen und dazu 21 Ordner!
    Bei meinem alten Outlook hatte ich etwa 7 Ordner.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich will nicht einfach etwas machen, nicht das ich dann die Mails plötzlich nicht mehr habe oder nicht mehr alle bekommen :)
    Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr nett :)
    Gruss
    MHF
  5. Delis Lu Win User

    Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

    Hallo Peter,

    zunächst bedanke ich mich für deine Antwort!

    Dass ich wichtige Emails nicht im Papierkorb aufbewahren sollte ist mir natürlich bewusst. Es war nur so, dass relativ aktuelle Mails (ca. 5 Tage alt) einfach gelöscht werden und dies aber bis vor paar Wochen nicht so war.

    Über Nacht wurden bei mir jetzt wieder bis auf die aktuellsten 3 Emails wieder alle anderen Mails aus dem Posteingang gelöscht und automatisch in den Papierkorb verschoben. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald und kann mir da weiterhelfen.

    LG,

    Delis
  6. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht - Similar Threads - Alte Emails automatisch

Forum Datum

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder...
Outlook.com 15. März 2019

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht: Hallo zusammen Seit einigen Wochen verschwinden täglich E-Mails, automatisch ohne mein Wissen, aus meinem Posteingang (sowohl gelesene als auch ungelesene) in meinen Ordner für gelöschte...
Outlook.com 20. April 2018

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017
Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.