Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

Diskutiere und helfe bei Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OSHD, 5. Februar 2017.

  1. OSHD
    OSHD Gast

    Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail


    Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang vorhanden sind. Auch im Ordner gelöscht sind nur noch 2 Email vorhanden. Ich möchte unbedingt, dass meine alten Emails wiederhergestellt werden. Ich habe diese keineswegs gelöscht.
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

    "ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt"

    Dann sind die Mails weg, das steht auch so in den AGB, die Du akzeptiert hast. Nutze Deine Datensicherung.

    Gert
  3. Elena_H Win User

    Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

    Hallo OSHD,

    Die Inbox wird nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com/owa und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer
    hast.

    Du kannst aber folgende Schritte versuchen:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Ich kann aber dir nicht bestätigen, dass du E-Mails so wiederhestellen kannst, weil
    es eine Weile her ist seitdem du dich das letzte Mal eingeloggt hast. Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  4. NinaRawr Win User

    ältere Emails weg

    Hallo Clemens,

    es handelt sich nicht um von mir gelöschte Nachrichten sondern um Nachrichten aus meinem Posteingang von vor 2016.

    Leider hilft mir der Artikel damit nicht.

    Ich hatte vor Outlook einen Hotmail Account, diese Emails fehlen mir.

    Welche Möglichkeiten gibt es wieder auf alte Emails z.B. 2014 zurück zu greifen?
  5. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    danke peter!
    mein Problem ist, das ich mein alten Emails von hotmail nicht mehr auf outlook.com finde
  6. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail - Similar Threads - Alte EMails Posteingang

Forum Datum

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.