Alte Emails nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Alte Emails nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David S.2024-2024, 23. Februar 2024.

  1. Alte Emails nicht mehr sichtbar


    Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de Konto
     
  2. B.Vogt Win User

    Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

    Wenn ich in die alte Version wechsel, sind keine Mails mehr im Ordner "Gesendet" von Outlook.
    <br />Bei meinem Provider sind diese auch dann nicht sichtbar.
    <br />
  3. Pumblchuck Win User

    Emails nach Kontoänderung verschwunden

    Hallo Peter, herzlichen Dank für die rasche Reaktion. Das "alte" Postfach war voll (Konfigurationsfehler). So kam die Sache überhaupt ins Rollen. Auf Anweisung (und ein wenig auch wider besseres Wissen) wurden die Emails auf dem Server gelöscht. Sie waren
    ja noch im Outlook vorhanden. Jedoch (s. meinen ersten Post) sind sie eben jetzt dort nicht mehr sichtbar. Daher meine Bitte um Hilfe.

    Andreas
  4. Sandra-NicoleAcker Win User

    Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

    Das mit dem Code ist völliger Schwachsinn ich konnte ALLES ANDERE ALS MEINE ALTE EMAIL ADRESSE in meine alte abgelaufene Email von gmx.de auf Outlook.de wechseln. Ich bekam noch nicht einmal ein Feld zugeteilt um das gmx.de zu löschen. Meine alte Handynummer
    ist auch noch sichtbar. Die Karte ist schon lange im Müll. Deshalb. Loschte ich auch meinen Namen und den Namen meines Mannes der sich mit meinem abgelaufenen Emailkonto in seiner Xbox one anmelden muss. Solange ich mit password hineinkomme sind die falschen
    Angaben mir langsam egal. Ich bin sowas nicht gewohnt! What the ****?
  5. vstanzel Win User

    Unsichtbare Emails

    Ich habe einige Mails aus demPosteingang in einen Folder verschoben - und plötzlich waren sämtliche Emails im normalen Posteingang außer den ersten zehn unsichtbar. Die als wichtig markierten sind weiter
    sichtbar. Wenn ich per Suchfunktion nach älteren aus dem Eingang suche, tauchen sie auf. Aber die Übersicht ist weg: es heißt auch, es sei nur eine Seite vorhanden. Was nicht stimmt, siehe oben. Also: wie mache ich Unsichtbares sichtbar - ich wäre sehr, sehr
    dankbar für eine gute Anleitung!
  6. ErwinR_0202 Win User

    Es fehlen mails in Outlook obwohl die mails bei Hotmail.com verfügbar sind!

    Ich verwende Outlook 2013 mit meinem Hotmail mail account. In Outlook werden ältere mails weder in der Inbox noch in den Foldern angezeigt - jedoch wenn ich das Hotmail account über den IE öffne sind alle emails sichtbar.

    Danke für euere Hilfe!
    Hat keiner von euch dieses Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Alte Emails sichtbar

Forum Datum

Alte Emails nicht mehr vorhanden

Alte Emails nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar: Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über...
Microsoft Office 1. Januar 2019

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar: Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind.
Microsoft Office 3. Juli 2018

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Alte Emails nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.