Alte Emails nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Alte Emails nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David S.2024-2024, 23. Februar 2024.

  1. Alte Emails nicht mehr vorhanden


    Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de Konto
     
  2. safarigehtnicht Win User

    Lizenz löschen

    Ich will sie mit verkaufen.
    Auf den Office Paket sind 3 Keys ich will den 2. löschen, da ich diese auf einen alten Computer habe und nicht mehr brauche. Habe diese aber anscheinend auf einer nicht mehr vorhandenen email Konto.
    Wie kann ich die wieder finden?
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

    Hallo,

    ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst: "Damit ich das alte Konto mit nicht vorhanden Email stilllegen kann?" Eine Adresse die nicht existiert hat auch keine Daten. Ansonsten bitte mehr Infos.

    Peter
  4. AniWeAta Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  5. ASieg Win User

    Hotmail - alle Emails weg!

    Hallo Peter,

    danke für Deine Nachricht.



    Ich verstehe allerdings nicht, warum meine Daten gelöscht werden konnten, da ich im Service-Vertrag gelesen habe, dass ein Konto erst dann gelöscht wird, wenn man sich innerhalb von fünf (!) Jahren nicht angemeldet hat. Dies habe ich aber getan (Ganz
    sicher war ich innerhalb der letzten beiden Jahre dort, vielleicht auch dieses Jahr - genau weiß ich das nicht mehr!)



    Außerdem wundert es mich, dass meine Kontakte noch vollständig vorhanden sind, nur die Emails sind alle weg - bei einer Kontolöschung hätten doch alle Daten entfernt werden müssen. Außerdem konnte ich mich anmelden - das Konto besteht also noch.



    ...und noch eine Rückfrage: Wenn ich mich über den von Dir genannten Link anmelde, lande ich nicht im (ehemaligen) Hotmail-Konto, sondern in einem neuen Outlook-Konto. Die alten Kontakte sind hier also nicht vorhanden. Melde ich mich jedoch über die
    Hotmail-Adresse an, gelange ich in zum Hotmail-Konto, das die alten Kontakte - aber eben leider keine Emails mehr - enthält.



    Ich wäre sehr dankbar über einen Hinweis, ob und wie die alten Emails vielleicht doch noch vorhanden sein könnten und wiederhergestellt werden könnten.



    Vielen Dank!

    Gruß
  6. HerbertLeipold Win User

    Office Professional Plus Volllizenz + 365 Test ?

    Habe Office 2010 ! Habe einige E-Mail- Konten ! Kann in Arcor keine Email zwischenspeichern ! Nur löschen keine gelöschte mehr da ! In Hotmail nur eine Email die als Spam bezeichnet wurde von Office-Answer ! Online alle Email vorhanden sowie noch alle Email
    von Arcor ! Wie soll Ich vorgehen ! Fehler werden keine angezeigt !

    Vielen Dand für Hilfe



    Herbert Leipold



    Habe mit alten Installationen zu kämpfen ! Nur noch Office Professional Plus !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Alte Emails vorhanden

Forum Datum

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen.ich habe innerhalb 3 Minuten 4 Sicherheitsmails erhalten:1. Essential wurde mit dem Microsoft-Konto verbunden.2. Eine neue E-Mail wurde ihrem Konto hinzugefügt.3. Meine E-Mail wurde...
Outlook.com 11. Mai 2023

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

EMAIL nicht vorhanden

EMAIL nicht vorhanden: hallo! Ich habe ein riesen problem. Und zwar Komme ich bei meinem Laptop nicht weiter als zum Sperrbildschirm. Alle pw die ich jemals benutzt habe , funktionieren nicht. Nach lange suchen, etc...
Outlook.com 11. März 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Alte Emails nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.