Alte Emails online suchen

Diskutiere und helfe bei Alte Emails online suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, standardmäßig ist Outlook auf dem PC ja so eingestellt, dass Emails, die älter ein Jahr sind, nicht offline verfügbar sind. Dies finde ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPaul3, 26. August 2020.

  1. PeterPaul3
    PeterPaul3 Gast

    Alte Emails online suchen


    Hi,

    standardmäßig ist Outlook auf dem PC ja so eingestellt, dass Emails, die älter ein Jahr sind, nicht offline verfügbar sind. Dies finde ich in Anbetracht des ohnehin benötigten Speicherplatzes auch sinnvoll. Die Emails sind schließlich auch noch auf dem Server Yahoo auffindbar.

    Wenn ich mein Postfach nach einem Stichwort durchsuche, möchte ich mit Outlook aber auch uralte Emails, die nur online auf dem Server liegen, finden können.

    Die normale Mail-App z.B. löst dies mit einem Button "Online Suchen".


    Hat Outlook diese Funktion auch?

    Ich habe sie nach längerer Suche nicht gefunden.

    LG
     
  2. Sarah_Sa Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Stefaan02,

    wenn Sie nach den Emails suchen, wird dann nicht angezeigt wo sich diese befinden? Also in welchen Ordner? Haben Sie die Emails den Online noch bei dem Originalen Anbieter?
  3. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Sarah

    die betroffenen Ordner erschien leer.

    ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

    Ohne Suche = Keine Anzeige.

    Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

    Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

    verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

    Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

    VG

    Stefan
  4. HJM1 Win User

    Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe

    Ich würde gerne weiter bei T-online das "securepop" oder das "secureimap" Protokoll

    verwenden mit eigenem email-client auf meinem PC.

    Dazu muss ich wohl nach einem freien email Programm suchen.

    Danke.
  5. Boedefeld Win User

    Probleme mit dem Outlook-Adressbuch beim Öffnen und beim Zugriff von Fremdprogrammen

    Noch dazu:

    Beim Schreiben von eMails habe ich bemerkt, dass die Suchfunktion (Posteingang oder Kontakte suchen) nicht mehr funktioniert. Egal was ich suche, es werden keine passenden Ergebnisse gefunden.

    Ich habe dann zum Vergleich eine ältere pst.-Datei geöffnet. Hierin funktioniert das Suchen ohne Probleme.

    Die zuvor beschriebenen Fehler passieren aber auch mit dieser Datei.

    Ich habe danach eine neue Datendatei (meine Outlook-Datendatei.pst) angelegt und dahinein die bisherige ohne Fehler importiert.

    Danach habe ich Office online repariert (was auf eine Neuinstallation hinauslief) und ebenso noch die Datendatei mit scanpst überprüft.

    Am Ergebnis hat sich aber nichts geändert.

    Alle zuerst geschilderten Fehler treten nach wie vor auf.

    Viele Grüße

    Bernd
  6. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Ich habe mich vermutlich im Drop Down Menü vertan.

    Nun, ich verwende den Outlook-Client für iOS in Verbindung mit einem Exchange Server in der Online-Variante.

    Der Server stellt von sich aus ein Archiv-Ordner zur Verfügung. In Verbindung mit einem alten eMail- Account habe ich aber die Zuordnung ändern müssen und möchte dies nun rückgängig machen. Der Archiv-Ordner im iOS-Client wird mir zwar angezeigt, aber ich
    kann ihn nicht als Zielordner auswählen.

    Dafür suche ich eine Lösung.

    Gruß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails online suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Emails online suchen - Similar Threads - Alte Emails online

Forum Datum

Suche nach einem Fertighaus online

Suche nach einem Fertighaus online: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fertighaus und möchte gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen hören. Welche Fertighausanbieter oder Unternehmen könnt ihr empfehlen? Welche...
Umfragen 30. Oktober 2023

Alte online gmx emails in outlook synchronisieren

Alte online gmx emails in outlook synchronisieren: Hallo,ich habe leider ein langwierigen Thema bei die mails im Abstand von 3-4 Monaten vom Absender kommen. Die Mails kommen immer alle an und ich kann sie im Outlook sehen. Wenn allerdings die...
Outlook.com 29. März 2022

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Alte Mails Online Suchen - ausstellen

Alte Mails Online Suchen - ausstellen: Hallo, Mein Mailprogramm speichert ältere E-Mails online ab. Ich kann diese Mails nur noch finden, wenn ich den Betreff oder die Mailadresse habe, indem ich das in das Suchfeld eingebe. Das...
Apps 23. März 2021

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/w10-email-client-kann-nach-online-suche-die/7424d3fd-f6e6-49d7-ba82-7b6480f40171 Dieser Thread zu obigem Thema wurde heute von...
Apps 2. Februar 2021

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt...
Apps 10. August 2020

Alte Email suchen

Alte Email suchen: Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann? Vielen...
Outlook.com 9. Februar 2020
Alte Emails online suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.