Alte Emails sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alte Emails sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick_JM, 10. November 2016.

  1. Patrick_JM
    Patrick_JM Gast

    Alte Emails sind verschwunden


    Guten Tag,


    eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016.
    Ich hatte diese Mail weder gelöscht, noch verschoben. Jetzt benötige ich sie, aber sie ist nicht da.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie diese eventuell wiederherstellen können?


    Beste Grüße,
    Patrick
     
  2. StephanKrüger1 Win User

    Email-Filter in Outlook

    Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  3. Patrick_JM Win User

    Alte Emails sind verschwunden

    Hallo Damian,

    ich habe Dir geantwortet.

    Besten Dank!
  4. Christian_Sa Win User

    alte emails verschwunden

    Hallo Frau Marciniak,



    danke für Ihre Rückmeldung an das Microsoft Forum.



    Damit wir Ihnen besser helfen können. Sind Sie bitte so freundlich uns ein paar Fragen zu beantworten.



    Wurde Ihr Konto als Sie Ihre Emails verloren haben von Hotmail auf Outlook.com umgestellt?

    Falls dem so sein sollte bitte ich Sie das Sie erneut auf Ihre privaten Nachrichten schauen, Dort benötigen wir bitte weitere Angaben damit sich ein Experte darum kümmern kann.



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Christian
  5. Carsten G. Win User

    alte emails verschwunden

    Hallo NathalieMarciniak,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Sie anscheinend Emails verloren haben.

    Bitte antworten Sie auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe. Besten Dank.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Damian_M Win User

    Alte Emails sind verschwunden

    Hallo Patrick,

    ich habe dir nun eine erneute private Nachricht geschickt, damit wir dieser Sache nachgehen können.

    Falls in der Zwischenzeit andere Fragen aufgetaucht sind, lass mich es bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails sind verschwunden - Similar Threads - Alte Emails verschwunden

Forum Datum

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

verschwundene Emails

verschwundene Emails: Hallo, ich hatte seit Wochen 5 Mails im Junk-E-Mail Ordner abgelegt. Bei mir sollten sich die Mails auch nicht automatisch löschen. Plötzlich waren diese Mails aber heute verschwunden und...
Outlook.com 16. August 2018

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Abend meine emails sind alle aus dem Postfach verschwunden und ich brauche die ganz dringend wer kann helfen?
Outlook.com 30. Dezember 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Alte Emails sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.