alte emails von meinem hotmail konto

Diskutiere und helfe bei alte emails von meinem hotmail konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngridKittl, 12. Februar 2017.

  1. alte emails von meinem hotmail konto


    wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto?


    vielen Dank!
     
  2. AniWeAta Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  3. Elena_H Win User

    alte emails von meinem hotmail konto

    Hallo Ingrid,

    Falls du deine alte E-Mails nicht mehr finden kannst, probiere bitte diese Schritte:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

    Wenn es geht über alte E-Mails auf einem Konto, wo du dich für eine lange Zeit nicht eingeloggt hast, dann es ist leider nicht möglich diese E-Mails wiederherzustellen.
    Die Inbox wird nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem
    oder einem deiner Computer hast.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    alte emails von meinem hotmail konto

    Hallo,

    hier https://mail.live.com findest du den Posteingang.

    Mehr ist deiner Frage nicht zu entnehmen es sei denn du beschreibst dein Problem so das Fremde dich auch verstehen.

    Peter
  5. ASieg Win User

    Hotmail - alle Emails weg!

    Hallo Peter,

    danke für Deine Nachricht.



    Ich verstehe allerdings nicht, warum meine Daten gelöscht werden konnten, da ich im Service-Vertrag gelesen habe, dass ein Konto erst dann gelöscht wird, wenn man sich innerhalb von fünf (!) Jahren nicht angemeldet hat. Dies habe ich aber getan (Ganz
    sicher war ich innerhalb der letzten beiden Jahre dort, vielleicht auch dieses Jahr - genau weiß ich das nicht mehr!)



    Außerdem wundert es mich, dass meine Kontakte noch vollständig vorhanden sind, nur die Emails sind alle weg - bei einer Kontolöschung hätten doch alle Daten entfernt werden müssen. Außerdem konnte ich mich anmelden - das Konto besteht also noch.



    ...und noch eine Rückfrage: Wenn ich mich über den von Dir genannten Link anmelde, lande ich nicht im (ehemaligen) Hotmail-Konto, sondern in einem neuen Outlook-Konto. Die alten Kontakte sind hier also nicht vorhanden. Melde ich mich jedoch über die
    Hotmail-Adresse an, gelange ich in zum Hotmail-Konto, das die alten Kontakte - aber eben leider keine Emails mehr - enthält.



    Ich wäre sehr dankbar über einen Hinweis, ob und wie die alten Emails vielleicht doch noch vorhanden sein könnten und wiederhergestellt werden könnten.



    Vielen Dank!

    Gruß
  6. HeinDräger Win User

    automatischen Eingang alter Emails (mit fast 80 GB!). Wie kann ich das verhindern?

    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich befürchte: wenn ich bei hotmail die Listen der alten Emails lösche, dann sind sie für mich endgültig weg. Falls mein PC sich mal "abmeldet", könnte ich jetzt die Emails bei hotmail nochmal anfordern. Das habe ich schon 1 x gemacht.

    Kann die Sicherheits-Funktion "Emails nach Abrufen bei hotmail belassen" aktiv bleiben und mir die Menge der alten Emails ohne Anforderung
    nicht wieder geschickt wird? Die alten Mails hatte ich ja alle schon bearbeitet und sie sind daher für mich aktuell erledigt.

    Gruß Hein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte emails von meinem hotmail konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte emails von meinem hotmail konto - Similar Threads - alte emails hotmail

Forum Datum

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
alte emails von meinem hotmail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.