Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.Müller2, 17. Oktober 2020.
Thema:
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden - Similar Threads - Alte Emails 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwundenEmails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang mehrere Unterordner angelegt, um die Mails zu...
|
Outlook.com | 20. Februar 2025 |
Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2020 |
Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
|
Outlook.com | 26. November 2018 |
Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwundenOutlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre).
Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwundenOutlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre).
Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
|
Outlook.com | 3. Juli 2017 |
Alte Emails sind verschwundenAlte Emails sind verschwunden: Guten Tag,
eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016.
Ich hatte...
|
Outlook.com | 10. November 2016 |