Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.Müller2, 17. Oktober 2020.

  1. J.Müller2
    J.Müller2 Gast

    Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden


    Hallo,

    wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und vermisse nun alte EMails vor 2013. Wurden diese gelöscht oder kann ich diese wieder bekommen?

    Danke und fr. Gruß

    J.Müller2
     
  2. StephanKrüger1 Win User

    Email-Filter in Outlook

    Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  3. Patrick_JM Win User

    Alte Emails sind verschwunden

    Hallo Damian,

    ich habe Dir geantwortet.

    Besten Dank!
  4. Christian_Sa Win User

    alte emails verschwunden

    Hallo Frau Marciniak,



    danke für Ihre Rückmeldung an das Microsoft Forum.



    Damit wir Ihnen besser helfen können. Sind Sie bitte so freundlich uns ein paar Fragen zu beantworten.



    Wurde Ihr Konto als Sie Ihre Emails verloren haben von Hotmail auf Outlook.com umgestellt?

    Falls dem so sein sollte bitte ich Sie das Sie erneut auf Ihre privaten Nachrichten schauen, Dort benötigen wir bitte weitere Angaben damit sich ein Experte darum kümmern kann.



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Christian
  5. Carsten G. Win User

    alte emails verschwunden

    Hallo NathalieMarciniak,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Sie anscheinend Emails verloren haben.

    Bitte antworten Sie auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe. Besten Dank.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Damian_M Win User

    Alte Emails sind verschwunden

    Hallo Patrick,

    ich habe dir nun eine erneute private Nachricht geschickt, damit wir dieser Sache nachgehen können.

    Falls in der Zwischenzeit andere Fragen aufgetaucht sind, lass mich es bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden - Similar Threads - Alte Emails 2013

Forum Datum

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur mehr die letzten 5 Tage angezeigt. Alle älteren...
Outlook.com 3. Juli 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.