alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen

Diskutiere und helfe bei alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaSchwab1, 1. Mai 2020.

  1. alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen


    Guten Abend

    Leider kann ich meine Excel-Dateien .xlsx beim neuen PC mit Windows 10 Microsoft 365 nicht mehr lesen. Es erscheinen nur Hyroglyphen...

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Andreas Killer Win User

    alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen

    Leider klappt's so auch nicht.... es kommen nur Hyroglyphen….
    Das kann so nicht stimmen. Wenn die Datei diesen Inhalt hat und Du in Excel über Datei \ Öffnen diese Datei öffnest, dann gibt Excel eine Fehlermeldung aus.

    Ist das nicht der Fall (Wie auch immer das gegen mag) dann ist an dem System und Office etwas faul.

    Deinstalliere Office

    Prüfe / repariere das Windows-System

    Installiere Office

    Erstelle eine neue Exceldatei, speichern und wieder öffnen

    Wenn das nicht geht hast Du ein größeres Problem, wenden Dich an einen PC-Service.

    Wenn Du nun die alten Dateien immer noch nicht öffnen kannst, dann liegt es wahrscheinlich an der Datei.

    Andreas.
  3. DanielaSchwab1 Win User

    alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen

    Guten Abend Andreas

    Vielen Dank für deine Tipps.

    Jetzt hat's funktioniert...!

    Bin so froh!

    Liebe Grüsse

    Daniela
  4. Andreas Killer Win User

    alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen

    Probier mal Datei \ Öffnen anstatt die Datei doppelklicken.

    Andreas.
  5. DanielaSchwab1 Win User

    alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen

    Leider klappt's so auch nicht.... es kommen nur Hyroglyphen…. Alle Dateien, welche als .XLSX (vom System her?) abgespeichert wurden, kann ich zwar öffnen aber leider nicht lesen... Der Text sieht so aus: …K¾œyïÍ›g/®6­+^!¡ ¾å\ u0Öוø÷øgöKHÊ傇JlÅÕòülñ¸€W{¬DCK‰ºVa"x^Y…Ô*â×T˨ôZÕ
    &#127;Îç—R&#7;O iF&#25;C,&#23;7°R/Ž Û &#127;î•<Y/ ëþ¿LU &#21;£³Z&#17; •¯Þ&#28;‘ÌÂje5˜ _Z .1&P&#6;&#27; j]&#25;“eÆô DÜ&#24;
  6. Claus Busch Win User

    Mehr als 256 Spalten in Excel

    Hallo,

    hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen - Similar Threads - alte Excel Excel

Forum Datum

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
Microsoft Office 7. April 2023

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die Datei unter Version 2011 öffnen und bearbeiten...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel-Dateien älterer Version laden

Excel-Dateien älterer Version laden: Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra. Nach aufspielen der...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe. Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden. In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
Microsoft Office 8. November 2018

excel 365 unter windows 10

excel 365 unter windows 10: Ich kann eine Excel Datei, xls, nicht mit excel 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
alte Excel-Version bei neuem Excel Microsoft 365/Windows 10 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.