Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,1.Ich habe das Problem gestern, dass ich eine alte Festplatte wie alt kann ich leider nicht sagen an meinen PC angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Lacka, 22. November 2022.

  1. Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen


    Guten Tag liebe Community,1.Ich habe das Problem gestern, dass ich eine alte Festplatte wie alt kann ich leider nicht sagen an meinen PC angeschlossen habe. Dabei hat sich meine PC Win11 dann komplett verabschiedet, ich konnte keine anderen USB Sticks etc mehr anstecken. Er ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten bzw neustarten, da wurde nur der bildschirm schwarz und der PC lief trotzdem weiter. Also betätigte ich den den Reset Knopf, nach dem betätigen des Reset Knopf ist er dann nicht mehr in die Höhe gefahren. Er ging dann in den Reparatur Modus und ließ nichts mehr zu. Also hatte s
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen - Similar Threads - Alte externe Fedtplatte

Forum Datum

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt: Grüße,Ich habe vor zwei Tagen meinen Laptop neu aufsetzen wollen und habe dafür das von Windows zur Verfügung gestellte Programm verwendet. Ich habe mich für die Variante entschieden, bei der die...
Apps 30. Dezember 2023

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt

Nach Neu aufsetzen wird das alte Passwort nicht mehr erkannt: Grüße,Ich habe vor zwei Tagen meinen Laptop neu aufsetzen wollen und habe dafür das von Windows zur Verfügung gestellte Programm verwendet. Ich habe mich für die Variante entschieden, bei der die...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen

Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen: Guten Tag liebe Community,1.Ich habe das Problem gestern, dass ich eine alte Festplatte wie alt kann ich leider nicht sagen an meinen PC angeschlossen habe. Dabei hat sich meine PC Win11 dann...
Games und Spiele 22. November 2022

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Win7 System neu aufsetzen

Win7 System neu aufsetzen: Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Alte externe Fedtplatte zwang mich zum neu Aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.